Redefined Rebel FABIAN - Bomberjacke - burdgundy_001

Die Bomberjacke mit dem gewissen Etwas – Redefined Rebel FABIAN in burgundy

Wer ein wenig Farbe in seinen Kleiderschrank bringen möchte, der ist mit der Redefined Rebel FABIAN – Bomberjacke – burdgundy sicherlich gut beraten. Der Trend 2016, die Bomberjacke, wurde hier mit einer recht ansehnlichen Farbe und einem interessanten, abgesteppten Material kombiniert. Braucht sich definitiv nicht zu verstecken.

Und sind wir Mal ganz ehrlich die Temperaturen machen noch alles andere als durch durchgängige 25°C zu überzeugen. Daher wird die Bomberjacke von Redefined Rebel am Abend sicherlich ihren Einsatz bekommen. Kombinieren lässt sich diese mit einer Vielzahl von Outfits. Persönlich würde ich darauf achten, dass kein weiteres Kleidungsstück in rot, im eigenen Look, vorhanden ist. Da es dann auf einmal doch zu viel wird. In Verbindung mit einer schlichten Chino und einem hellen T-Shirt aber definitiv eine gute Wahl.

Redefined Rebel FABIAN - Bomberjacke - burdgundy_002

Die Bomberjacke selbst setzt beim Material des Oberstoffs, als auch bei der Füllung auf je 100% Polyester. Die elastischen Rippbündchen, an allen Kanten, sind ein sicheres Erkennungszeichen der Jacke an sich. Sorgen diese doch dafür, dass der eigene Körper nicht zu viel Zugluft ausgesetzt ist. Weiterhin wartet dieses Modell mit einem hohen Stehkragen auf, welcher zusätzlichen Schutz vor Witterung bietet.

Obwohl die Farbe unifarben burgundy ist, wirkt die Jacke nicht langweilig. Dies liegt daran, dass das Material teilweise glatt, teilweise stylisch abgesteppt daherkommt. Geschlossen wird die leicht gefütterte Bomberjacke mit dem Namen FABIAN durch einen Reißverschluss. Die Taschen sind innenliegend, lassen sich allerdings nicht verschließen, da diese als einfache Eingriffstasche daherkommen.

Das 183 cm große Model trägt die Jacke in Größe M. Wobei diese, bei normaler Passform sowie Länge, eine Gesamtlänge von 69 cm, eine Ärmellänge von 70 cm sowie eine Rückenbreite von 40 cm aufweist. Bedingt durch das verwendete Material ist das Kleidungsstück nicht für den Trockner geeignet. In der Maschine kann sie dennoch bei 30°C im Schonwaschgang gewaschen werden.

Redefined Rebel FABIAN - Bomberjacke - burdgundy_003

Details wie das abgesteppte Material, die elastischen Rippbündchen oder der stylische Stehkragen kannst du dir auf dieser Seite im Detail ansehen. Dort findest du zudem weitere Informationen und die Fotos in groß.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.