mads-norgaard-ninja-palash-stoffhose-navy_001

Die etwas andere Stoffhose von Mads Nørgaard NINJA PALASH

Hemden, Pullover, Strickjacken und Co. gibt es bei den Style Tipps zu Genüge. Hosen, Jeans und Chinos kommen ein wenig zu kurz. Zumindest mit dem heutigen Style Tipp soll sich dies ändern, wenn ich dir die Mads Nørgaard NINJA PALASH – Stoffhose – navy vorstelle. Und wer weiß, vielleicht gibt’s in Zukunft mehr Hosen zu sehen.

Kombinieren lässt sich die Stoffhose von Mads Nørgaard mit einer Vielzahl von Kleidungsstücken. Dank des dunklen Farbtons sowie des durchdachten, minimalistischen Stils passt sie hervorragend zu einem einfachen, weißen T-Shirt als auch zu einem hellen Hemd. Bei der Kombination der Kleidungsstücke sollte man darauf achten, dass diese einen gewissen Kontrast zueinander wahren. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass die Hose eher lässig daher kommt und für einen offiziellen Termin mit wichtigen Geschäftspartner nicht unbedingt die beste Wahl ist.

mads-norgaard-ninja-palash-stoffhose-navy_002

Die Stoffhose von Mads Nørgaard setzt beim verwendeten Material auf eine Mischung aus 70% Wolle in Verbindung mit 30% Polyester. Auf der Vorderseite verfügt diese über Taschen, welche mit einem Reißverschluss geschlossen werden können. Dank einem elastischen Bund sowie anliegenden Beinabschlüssen kommt die blaue Stoffhose nicht zu schlabbrig daher und behält ihre Form.

Trotz ihres Loose Fit Schnitts wirkt sie nicht zu lässig, als dass man sie am Casual Friday nicht ins Geschäft anziehen könnte. Neben den bereits erwähnten Seitentaschen auf der Vorderseite, besitzt die unifarbene Stoffhose zwei Gesäßtaschen. Hinsichtlich der Leibhöhe ist die Hose als normal anzusehen. Bei der Pflege ist darauf zu achten, dass das Label eine chemische Reinigung empfiehlt, was sicherlich durch den Materialmix zu erklären ist.

mads-norgaard-ninja-palash-stoffhose-navy_003

Getragen wird die Hose von einem Model, welches 189 cm groß ist und die Stoffhose von Mads Nørgaard in Größe M trägt. Diese besitzt hierbei eine Beinaußenlänge von 105 cm sowie eine Beininnenlänge von 77 cm. Weitere Informationen und Detailaufnahmen kannst du dir auf dieser Webseite ansehen.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.