wahrheit_maenner

Die Wahrheit über Männer

„Mads“ ist Anfang 30, frustriert  und steht kurz davor, sein gesamtes Leben auf den Kopf zustellen. Denn als er mit „Marie“ zusammen zieht und diese sich ein Kind von ihm wünscht, beginnt er sein bisheriges Leben in Frage zu stellen. – Die anti-romantische Komödie, erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich auf die Suche nach seinem ganz eigenen Sinn des Lebens begibt und feststellen muss, dass das alles gar nicht mal so einfach ist!

httpvh://vimeo.com/49148906

Der Trailer ist sehr sehenswert und hat in mir auf jeden Fall den Wunsch geweckt, diesen Film zu sehen. Er ist keine Schnulze, sondern zeigt eindrucksvoll die Schattenseiten des Männer-Daseins. Dass dabei eine gewisse Briese Tragik  und Komödie nicht fehlen darf, ist vorprogrammiert.

Zum Kinostart am 18.10.2012 dürfen wir in Zusammenarbeit mit dem CAMINO Filmverleih 2×2 Freikarten unter euch verlosen! Sagt uns einfach in den Kommentaren, was für euch „die Wahrheit über Männer“ ist! Teilnehmen darf jeder, der mind 18 Jahre alt ist und eine deutsche Lieferanschrift hat. – Die Gewinner werden bereits in der Nacht zum Mittwoch um 0:01 Uhr gezogen, damit ihr rechtzeitig zum Kinostart die Karten habt! Also Beeilung!

Wir freuen uns über eure Meinungen über den Film und eure „Wahrheiten“!

Update: Die zwei Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Lifestyle von Ben.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.