Drei Monate Maenner-Style.de / Umfrage / Verlosung

Nun ist es mittlerweile gut drei Monate her, dass ich Maenner-Style.de von Ben übernommen habe. Seitdem versuche ich regelmäßig, an vier Tagen die Woche neue Inhalte hier im Blog zu bringen, welche euch einen Mehrwert bieten und unterhalten. Natürlich habe ich mir in diesem Zeitraum schon einige Gedanken gemacht, wie es hier weitergeht und vor allem ob ich die Anzahl der Beiträge hier im Blog noch erhöhen soll.

Aus diesem Grund möchte ich nun auch keinen ausführlichen Rückblick auf das erste Vierteljahr hier im Blog schreiben, das hebe ich mir für einen längeren Zeitraum auf, sondern wollte euch ein paar Fragen zum Blog und vor allem zur weiteren Entwicklung stellen.

In meiner Vorstellung, wie es hier weitergeht, möchte ich gerne die drei, größeren Beiträge am Montag, Mittwoch und Freitag beibehalten. Würde diese aber gerne flexibel, um kürzere Beiträge ergänzen. In diesen würde ich euch dann beispielsweise einen schicken Sneaker, ausgefallene Taschen, interessante Kollektion oder flotten Flitzer vorstellen. Meist mit einigen Fotos und ein paar Worten von meiner Seite.

Sprich einen kleinen Beitrag für zwischendurch, wie ich eben gerade Lust und Laune habe. Eure Meinung dazu könnt ihr mir über das nachfolgend eingebundene Formular mitteilen. Jedes vollständig ausgefüllte Formular nimmt an der Verlosung einer MA2 – FLIGHT BOMBER JACKET, welche freundlicherweise von PME Legend gesponsert wurde, teil.

MA2 - FLIGHT BOMBER JACKET_Front
Damit ihr auch wisst was euch diese Jacke bietet habe ich nachfolgend ein paar Informationen für euch zusammengefasst. Im Anschluss daran findet ihr den eingebundenen Fragebogen. Bei der MA2 – FLIGHT BOMBER JACKET von PME-Legend handelt es sich um eine typische Bomber-Jacke, welche gerade für die lauen Herbst- und die sich nährenden Winterabende mollige Wärme bietet. Der Stoff der Jacke wurde mit speziellen Enzymen gewaschen, so dass die Jacke einen gewissen 2-Ton-Effekt erhält. Zwei aufgesetzte Taschen auf der Frontseite bieten genügend Stauraum für Schlüssel, Geldbeutel und Co.

MA2 - FLIGHT BOMBER JACKET_Back
Auf der Innenseite der Jacke ist ein helles Fell angebracht, welches extra warm halten soll. Das bekannte PME-Legend Logo ist auf der linken Schulter aufgebracht und trägt meiner Meinung nach seinen Teil zur gelungenen Erscheinung der Flieger Bomber-Jacke teil. Weitere Informationen zur Jacke findet ihr hier.

Die Beantwortung des Fragebogens ist bis zum 27.09.2014 um 20:00 Uhr möglich – im Anschluss wird der Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost und von mir unter der angegebenen Mailadresse kontaktiert. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte Fragebögen an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

– – – –
Copyright Foto: #65363487 – © ra2 studio – Fotolia.com
Mit freundlicher Unterstützung von PME Legend

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.