Zeit in See zu stechen mit dem Dstrezzed Sweatshirt mit Anker-Print

Nachdem Boots- und Segelschuhe vor einigen Tagen ein Thema hier im Blog waren, geht es heute im Marine-Style weiter. Aber keine Sorge, ich präsentiere keinen Matrosenmützen oder blau/weiß gestreifte Polo-Shirts, auch wenn das sicherlich nicht schlecht ausschauen würde.

Entschieden habe ich mich für das Dstrezzed Sweatshirt in dark navy/cement, welches mit kleinen, aber feinen Anker-Prints aufwartet. Sicherlich ein Stück, welches gerade durch seinen Print aufzufallen weiß. Ideal, wenn man eher ein schlichtes Outfit tragen möchte, welches dennoch nicht so ohne weiteres in der Masse untergehen soll. Kombinieren sollte man dies allerdings eher mit zurückhaltenden Stücken, wie einer einfachen Jeans. Sonst ist es dann irgendwann doch zu viel des Guten.

Dstrezzed Sweatshirt dark navy cement_002

Als Accessoire würde ich mich bei diesem Sweatshirt für eine sportliche Armbanduhr und/oder einen Rucksack entscheiden, wie man es auf den Fotos hier im Beitrag ganz gut sieht. Hinsichtlich der Farbe anderer Kleidungsstücke macht man mit Blau in Blau nichts falsch. Auch andere Farben sind gerne gesehen, nur sollte man hier darauf achten, dass diese einen gewissen Kontrast zum Sweatshirt bilden.

Das dunkelblaue Sweatshirt mit weißen Anker-Print kommt aus 100% Baumwolle daher und setzt auf eine normale Passform, bei einem normalen Schnitt. Quasi, das ideale Oberteil für gemütliche Tage und das Wochenende. Ein Detail, mit welchem das Sweatshirt aufwartet, ist ein verstärkendes Webband mit Aufhängeschlaufe in der Nackenpartie sowie elastische Bündchen an den Ärmeln sowie am unteren Bund.

Für ein angenehmes Tragegefühl ist ein klassischer Sweat mit angerauter Innenseite verantwortlich. Getragen wird das Oberteil von einem Model, welches 189 cm groß ist und Größe L trägt. Hierbei hat das Sweatshirt eine Gesamtlänge von 70 cm sowie eine Ärmellänge von 65 cm.

Dstrezzed Sweatshirt dark navy cement_003

Hinsichtlich der richtigen Pflege ist zu erwähnen, dass es nicht für den Trockner geeignet ist. Maschinenwäsche bei 30°C im Schonwaschgang stellt das dunkelblaue Sweatshirt mit Anker-Print vor kein Problem. Den Print in hoher Auflösung sowie weitere Details kannst du auf dieser Webseite ganz gut sehen.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.