Your Turn Jeans Slim Fit - black_001

Einfach und schlicht – Jeans Slim Fit in schwarz von Your Turn

In den vergangen Style Tipps gab es vor allem Oberteile in allen möglichen Ausprägungen. Zeit sich den passenden Jeans für diese zuzuwenden. Aus diesem Grund möchte ich dir beim heutigen Style Tipp diese Your Turn Jeans Slim Fit – schwarz vorstellen. Eine Jeans, welche meiner Meinung nach, wunderbar mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden kann und so die Grundlage für großartige Outfits ist.

Natürlich funktionieren solche dunklen Jeans wunderbar mit hellen Oberteilen. Einfach aus dem Grund, dass ein natürlicher Kontrast vorhanden ist und sich die einzelnen Elemente des jeweiligen Looks gekonnt voneinander abheben. Sieht man meiner Meinung nach auch ganz gut am ersten Foto des Beitrags. Aber auch Ton in Ton, mit einem schwarzen T-Shirt oder Longsleeve, macht diese Jeans von Your Turn eine gute Figur.

Your Turn Jeans Slim Fit - black_002

Die Slim Fit Jeans setzt auf den bekannten Five-Pocket-Style, wie man ihn von den meisten Jeans im eigenen Kleiderschrank kennt. Die Passform lässt sich schon an der Bezeichnung als Slim Fit erkennen, wohingegen die Länge als normal angesehen wird. In insgesamt fünf unterschiedlichen, unifarbenen Varianten gibt es die Jeans, was die Kombinationsmöglichkeiten noch einmal erhöht.

Dies ist vor allem daher erwähnenswert, da manche Männer Lieblingshosen haben – eine Marke, ein Schnitt – und wenn dies bei dieser Your Turn Jeans der Fall ist, hat man gleich die Möglichkeit zumindest farblich ein wenig Varianz ins eigene Outfit einzubringen. Beim Material setzt die Jeans auf eine Mischung aus 2% Elasthan in Verbindung mit 98% Baumwolle. Getragen wird die Jeans mit normaler Leibhöhe. Ein verdeckter Zip-Fly sowie Gesäß- und Seitentaschen sind ebenso Standard wie bei anderen Jeans am Markt.

Getragen wird die Jenas von einem Model welches 183 cm groß ist, dabei trägt dieser Größe 32×32. Dies äußert sich in einer Beininnenlänge von 78 cm sowie einer Beinaußenlänge von 102 cm. Hinsichtlich der Pflege der Jeans ist zu erwähnen, dass diese nicht für den Trockner geeignet ist. Die Wäsche in der Maschine bei 30°C stellt kein Problem dar. Interessante Eigenschaften und die richtige Pflege einer Jeans habe ich im zuvor verlinkten Beitrag bereits erwähnt. Also ruhig Mal vorbei schauen.

Your Turn Jeans Slim Fit - black_003

Weitere Eindrücke der Your Turn Jeans Slim Fit in ihren fünf Farben: schwarz, khaki, grey, dark blue und beige sowie Aufnahmen im Detail findest du auf der zuvor verlinkten Webseite.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.