Entspannter Sommer-Style mit dieser Chino von Scotch & Soda

Richtig wahr haben möchte man es dann doch nicht, dass der Sommer nicht langsam aus seinem Versteck kommt und sich von seiner sonnigen, warme Seite zeigt. Stattdessen sind Regen, Wind und rauhe Temperaturen der tägliche Begleiter. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man sich eher nach Jeans und Chinos umschaut, statt nach Shorts oder kurzen Jeanshosen. Meiner Meinung nach gelingt der Scotch & Soda Chino – sand es aber dennoch, den Temperaturen etwas Gutes abzugewinnen.

Der Style der Chino ist äußerst lässig, durch ihren hellen, sandfarbenen Ton passt sie gut in den Sommer und macht auch bei warmen Temperaturen, am Abend eine gute Figur. Kombinieren kann man diese ohne Probleme mit einem Hemd, aber auch T-Shirt und Polo-Shirt passen gut dazu. Weitere Anregungen, für angesagte Trends im Sommer, mit denen du die Chino kombinieren kannst findest du in diesem Beitrag.

Scotch & Soda Chino - sand_002

Die Chino, mit ihrem sandfarbenen Ton, setzt beim Material auf einen Mix bestehend aus 98% Baumwolle in Verbindung mit 2% Elasthan. Hierdurch ist ein bequemer Sitz und ein angenehmes Tragegefühl gewährleistet. Der verstärkte Bund hält die Chino an Ort und Stelle. Vor einem möglichen Kauf sollte man darauf achten, dass die Chino von Scotch & Soda auf einen Slim Fit Schnitt setzt, wobei dieser anhand der Fotos, nicht sehr enganliegend wirkt.

Zwei Gesäßtaschen sowie Seitentaschen auf der Vorderseite sind bei einer Chino Standard und fehlen daher auch nicht bei dieser. Eine Besonderheit ist sicherlich die integrierte Münztasche, in der rechten, vorderen Seitentasche. Geschlossen wird die lange Hose über einen Zip-Fly, welcher verdeckt ist. Hinsichtlich der Leibhöhe ist die Chino als normal zu betrachten. Sieht man denke ich auch ganz gut auf den eingebundenen Fotos.

Getragen wird die Chino von einem Model, welcher 187 cm groß ist. Hierbei trägt das Model die Chino in Größe 32 x 32, die Beininnenlänge beträgt 83cm, die Beinaußenlänge 108cm. Hinsichtlich der Pflege ist zu beachten, dass die Hose bei 30°C in der Maschine gewaschen werden kann.

Scotch & Soda Chino - sand_003

Weitere Eindrücke, sowie Detailaufnahmen sowie eine Alternative Variante in einem dunklen marineblau findest du auf dieser Webseite.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.