Entspannen im INNSIDE Frankfurt Ostend

Der Lifestyle eines modernen Mannes bestimmt sich nicht nur durch die Kleidungsstücke, in welche sich dieser hüllt. Die Menschen mit denen er sich umgibt oder den Hobbys, welchen er nachgeht. Für mich gehört mittlerweile Reise und seien es nur kurze Abstecher fernab der Heimat dazu. Quasi, eine Flucht aus dem… Mehr

Kreuz & Quer durch Niedersachsen #6

Auch an diesem Samstag, dem letzten Tag unserer MeinNiedersachsen Männerreise mussten wir noch einmal zeitig aus dem Bett, um in alle Ruhe zu frühstücken und uns für das restliche Programm des Tages fertig zu machen. Denn es stand zwar nicht mehr soviel auf dem Programm wie die vergangenen Tage, den… Mehr

Kreuz & Quer durch Niedersachsen #5

Tag fünf der Männerreise durch Niedersachsen brach am Freitagmorgen an. Von nun an sollte alles ein wenig lässiger und gemütlicher werden, den Höhepunkt hatten wir am Donnerstag mit zwei Stadtführungen und einem Ausbruchsversuch aus dem Live Escape Game bereits hinter uns gebracht. Aber auch heute hieß es nach dem Frühstück… Mehr

Kreuz & Quer durch Niedersachsen #4

Aufgewacht sind wir dort, wo wir uns am vorherigen Abend zur Ruhe gelegt hatten, im City Hotel am Thielenplatz. An diesem Morgen stand Frühstücken und Koffer packen auf dem Plan, denn von Hannover sollte es über Wolfenbüttel nach Braunschweig gehen. Bereits im gestrigen Beitrag gab es einige Eindrücke vom Frühstückstisch,… Mehr

Kreuz & Quer durch Niedersachsen #3

Schön, dass du auch beim dritten Teil der Kreuz & Quer durch Niedersachsen Beitragsreihe vorbeischaust, Teil #1 und #2 gab es bereits die vergangenen zwei Tage hier im Blog zu lesen und heute geht unsere Städtereise durch Niedersachsen weiter. Und zwar konzentrieren wir uns am dritten Tag der Reise voll… Mehr