main-banner-faith21.2

Fashion für die heißen Tage: 21 concept store

Durch den Tipp einer Freundin bin ich neulich auf den 21 concept store gestoßen. „Flo, da musst du mal reinschauen, da gibts auch Männersachen, das wär was für dich!“ sagte sie zu mir und ich muss sagen: Sie hatte Recht!

Der Shop kann sich in Sachen Auswahl zwar bei weitem nicht mit ASOS und Co. messen, ist aber als Ergänzung super wie ich finde. Ein paar Jeansshorts in frischen Farben, lässige T-Shirts und Tanktops, man sieht sofort, was das Label ausmacht: Die jungen Designer kommen neben Deutschland auch aus Bali und Australien und genau diese Einflüsse tragen zur absoluten Sommertauglichkeit der Klamotten bei. Zum Grillen mit Freunden, Chillen am Baggersee oder auch in der Stadt, die Outfit der Linie Faith21 passen immer zur Gelegenheit und zum Wetter! Seht hier selbst ein paar ausgewählte Stücke, mehr findet ihr direkt im Shop!

eclipse2peach1shoulderteepeach1singletmixcolourUnd mein absoluter Favorit:

jeans-short-mustard1

Wir hoffen, euch gefällt der Online-Shop und die Mode! Über Feedback von Kunden & Bestellungen würden wir uns natürlich freuen!

 

About Florian

"Ain't life without style" - nach diesem Motto lebt Flo, der viel zu viele Schuhe besitzt und beim Sound eines vorbeifahrenden Sportwagens einfach grinsen muss. Eines Tages möchte er sich mal eine Scheune kaufen, um dort über Jahre hinweg an einem Auto herumzuschrauben.

4 Kommentare

  1. Die Artikel gefallen mir relativ gut, außer der Preis.
    Ich finde es ein wenig übertrieben, für kurze Hosen 60€ zu bezahlen, auch wenn sie gut aussehen. Für mich als Schüler sind solche Preise zu teuer..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.