Look of the Week 75

Look of the Week #75

Gegen Monatsende darf es ein wenig entspannter zugehen. Oder was meinst du? Aus diesem Grund habe ich mich für einen äußerst entspannten, lässigen Look entschieden, welchen ich persönlich in der Freizeit und zum Chillen am Wochenende anziehen würde. Wie schon der Look of the Week #73 wartet das dieswöchige Outfit… Mehr

Cabanjacke Herren_Titel

Cabanjacke für Herren – der ideale Begleiter bei nassem, kalten Wetter…

Dieser Name geistert nur gelegentlich durch die Fashionszene, still und gemächlich, aber doch mit immer wiederkehrender Präsenz. Was genau ein Cabanjacke ist, wissen heute viele Menschen nicht mehr. Die Bezeichnung stammt aus dem Französischen und bedeutet schlicht Regenmantel- oder Jacke. Als eingedeutschte Bezeichnung umfasste sie Wolljacken der Marine und Seefischerei…. Mehr

Lässig Elegant Style Zalon_003

Strickjacken – Nicht nur für Großväter eine gute Wahl

Bereits mit meinen Beiträgen Smart Casual unterwegs im Alltag – so geht’s sowie Poloshirt, Chino und ein Paar Schnürer – fertig ist ein legeres, stylisches Outfit habe ich dir meine ersten beiden Outfits vorgestellt, die mir im Rahmen meines Zalon by Zalando Erfahrungsbericht zugesendet wurden. Im aktuellen Beitrag möchte ich… Mehr

Gillette_Sommer_Essentials_2016_001

Meine Sommer Essentials 2016

Männermode Trends für den Sommer 2016, Neun Dinge die du für deinen Sommer Style 2016 ändern solltest und angesagte Frisuren für den Sommer 2016 habe ich dir in den letzten Wochen hier bei Maenner-Style.de bereits präsentiert. Man könnte also davon ausgehen, dass du gut für den Sommer gewappnet bist. Damit… Mehr

Look of the Week 74

Look of the Week #74

Dieses Outfit schreit doch förmlich Sommer, oder? Soll es auch. Schließlich haben wir Mitte Juli und durften zumindest bei uns schon einige schöne Sommertage genießen. Und an solchen Tagen darf das passende Outfit natürlich nicht fehlen. Wobei hier klar gilt, weniger ist mehr. Daher kommt das dieswöchige Outfit schlicht und… Mehr