Style-Check: Elyas M’Barek

Nachdem die letzten Ausgaben des Style-Checks eher von bekannten Persönlichkeiten außerhalb Europas geprägt waren, dreht sich die heutige Ausgabe um einen österreichischen Schauspieler: Elyas M’Barek. Die Idee gerade ihn in einer meiner Style-Check Ausgaben unterzubringen stammt von meiner Frau, welche mir auf der Suche nach passenden Kandidaten den Tipp gab…. Mehr

Look of the Week #122

Kurzarmhemden scheinen im Trend zu sein. Zumindest könnte man diesen Eindruck gewinnen, wenn man sich die letzten drei Look of the Week Ausgaben anschaut. Aber wieso auch nicht. Das Wetter scheint zumindest mitzuspielen, dann kann man auch beruhigt Kurzarm tragen. Im heutigen Outfit sogar floral angehaucht und damit diese Saison… Mehr

Look of the Week #121

So ganz lässt einen der Sommer nicht los. Muss auch nicht. Von meiner Seite aus können wir gerne noch länger Sommer, Sonne, Sonnenschein haben. Mit dem richtigen Outfit gar kein Problem. Der Look of the Week #121 dürfte für dieses Wetter eine ganz gute Wahl sein. Alternativ findest du auch… Mehr

Sechs Chinos, die Mann im Sommer 2017 braucht

Klar, Jeans sind auch 2017 stark im Trend – aber es gibt Alternativen. Eine davon ist die Chino. Mindestens eine sollte Mann im eigenen Kleiderschrank haben, mehr sind natürlich besser. In diesem Beitrag werfe ich einen Blick darauf, welche sechs Chinos (Farben) der moderne Mann von heute in seinem Kleiderschrank… Mehr