Look of the Week #94

Anfang Dezember, oder zumindest den ersten Dienstag im Dezember haben wir heute erreicht. Von Schnee immer noch keine Spur, aber wer weiß, vielleicht bringt den der Nikolaus heute mit. Auf jeden Fall wurde hier im Blog schonmal ein Päckchen mit dem aktuellen Look of the Week #94 abgegeben, welches ich… Mehr

Brillen Trends 2017 – das ist angesagt!

Nachdem im vergangenen Jahr mein Beitrag Brillen Trends 2015/2016 – das ist angesagt so gut bei dir und den anderen Lesern angekommen ist, habe ich mich entschlossen einen Blick auf die kommenden Brillen Trends 2017 für Herren zu werfen. Im Gegensatz zum vorherigen Jahr wird es die ein oder andere… Mehr

Look of the Week #93

Glauben kann man es kaum, aber mit dem Look of the Week #93 wird auch schon wieder das Monatsende eingeläutet. Mir kommt es immer wieder so vor, als ob gerade die letzten drei Monate des Jahres wie im Flug ins Lande zieht. Warum das so ist konnte ich bisher aber… Mehr

Glashütte Union x Barber House

Eigentlich ein ganz normaler Mittwoch, war das vor gut zwei Wochen: Arbeiten, Haare schneiden und wieder nach Hause fahren. Zumindest wenn man nur die Schlagworte betrachtet, welche diesen Tag bezeichnen. Geht man ins Detail zeigt sich der Unterschied. So war ich zwar auch arbeiten, bin allerdings schon gegen kurz vor… Mehr

Ein Blick hinter die Kulissen: KBL und deren aktuelle „KBL Pure Classic“-Kollektion

Ende Oktober bekam ich die Möglichkeit dem Brillenlabel Kind of Bohemian Lifestyle in St. Leon Rot einen Besuch abzustatten, ein wenig mit deren Designer/Miteigentümer Ralph Albrecht zu plaudern und einen Blick hinter deren Kulissen sowie auf die aktuelle „KBL Pure Classic“-Kollektion zu werfen. Meine Eindrücke und Einblicke habe ich festgehalten… Mehr