Inspiration #27

Die Einleitung für meine Inspirationsbeiträge zu schreiben ist nicht immer die einfachste Aufgabe. Aber ganz ehrlich, spätestens wenn die begleitende Musik anläuft und die ersten Collagen zu sehen sind, ist die Einleitung eh wieder vergessen, oder? Nichtsdestotrotz finde ich es immer wieder ganz interessant, was ich so finde, wenn ich… Mehr

Look of the Week #114

Inspirierende Outfits habe ich hier auf Maenner-Style schon einige veröffentlicht. In der stets aktuellen Look of the Week Übersicht findest du diese. Dort gibt es Outfits, welche eher fürs Büro und geschäftliche Anlässe gedacht sind, als auch lässig, legere Looks – wozu ich auch das heutige Outfit zählen würde. Dieses… Mehr

So gelingt dir der Frühlingsstil – Drei inspirierende Outfits für den Frühling

Frühling ist mehr als nur eine Jahreszeit – der langersehnte Beginn der schönsten Zeit des Jahres. Mit der Sonne kommen auch neue Outfits. Snobtop war so freundlich und hat einige Tipps sowie inspirierende Outfit-Ideen zusammengetragen, um sicherzustellen, dass auch dir dein Frühlingsstil gelingt. Mir bleibt daher nicht viel übrig, außer… Mehr

Mechanische Uhren: Warum diese gerade ein Revival erleben – Im Interview mit Montredo

Mechanische Uhren oder Automatikuhren, wie diese ebenfalls genannt werden, interessieren mich persönlich sehr stark. Gerade im vergangenen Jahr ist bei der Präsentation der 2017er Kollektion von Glashütte Union im Barber House München meine Leidenschaft für diesen Typ Uhr neu entfacht worden. Montredo, seines Zeichens Europa’s führender Online Shop für neuen… Mehr

Look of the Week #113

Eins ist mir schon jetzt klar, dieser Look wird polarisieren – manchen wird er gefallen, anderen nicht. Aber das ist vollkommen in Ordnung. Geschmäcker sind unterschiedlich und nicht jeder findet alles gut. Dennoch hat es mir diese Kombination angetan. Bereits auf den ersten Blick erkennt man, dass der Look zwar… Mehr

Style-Check: Sebastian Wilder

Dieses Mal muss sich Sebastian Wilder dem Style-Check von Maenner-Style.de unterziehen. Wem der Name nichts sagt, nicht schlimm, es handelt sich um Ryan Gosling, welcher als Sebastian Wilder eine der Hauptrollen in La La Land spielt. Einem Musical, welches im Cinemascope-Format gedreht wurde und bisher in der amerikanischen Filmpreissaison 2016/17… Mehr

Look of the Week #112

Streifen gehen immer – zumindest auf T-Shirts und Hemden, bei gestreiften Hosen tue ich mir selbst auch schwer beim Kombinieren. Der heutige Look of the Week setzt allerdings auf ein gestreiftes T-Shirt, welches wunderbar lässig kombiniert werden kann. Das T-Shirt mit Rundhalsausschnitt setzt auf Streifen in unterschiedlichen Breiten und Farben… Mehr