Kurzportrait #24 – Esprit Eyewear

Im Monat der Brille, wie ich den Februar kurzerhand auf Maenner-Style.de getauft habe, darf natürlich ein entsprechendes Kurzportrait nicht fehlen. Ausgabe #24 widmet sich daher Esprit Eyewear, insbesondere deren aktueller optischen Kollektion 2017, welche einige ansehnliche Modelle mit sich bringt. Aber das wirst du gleich sehen, zuvor möchte ich jedoch… Mehr

Schmuck den selbst James Bond tragen würde

Der Style-Check von James Bond aus der vergangenen Woche hat gezeigt, dass der Agent ihrer Majestät bei seinen Missionen zwar immer voll aufs Ganze geht. Bei der Auswahl seiner Outfits sich aber doch dezent zurückhält. Dort greift er lieber auf Klassiker der Männermode zurück, wie beispielsweise den schwarzen Anzug in… Mehr

Drei Arten einen Schal zu tragen…

Man(n) glaubt es kaum, aber die Frage: Wie kann man seinen Schal richtig tragen? Hat mich in den vergangenen drei Monaten zig Mal per Mail erreicht. Daher habe ich mich entschlossen dir und den anderen Lesern mit diesem Beitrag drei Arten einen Schal zu tragen näher zu bringen. Denn obwohl… Mehr

Kurzportrait #22 – BeWooden

Accessoires gehören im Alltag einfach dazu. Auch bei Männern. Natürlich gilt es hier das richtige Mittelmaß zu finden, um es eben nicht zu übertreiben. Daher lautet meine Devise: „Weniger ist mehr“. Wobei ich gerade deshalb Wert auf hochwertige Accessoires wie eine schicke, schlichte Armbanduhr oder einen tollen Gürtel, als auch… Mehr

Glashütte Union x Barber House

Eigentlich ein ganz normaler Mittwoch, war das vor gut zwei Wochen: Arbeiten, Haare schneiden und wieder nach Hause fahren. Zumindest wenn man nur die Schlagworte betrachtet, welche diesen Tag bezeichnen. Geht man ins Detail zeigt sich der Unterschied. So war ich zwar auch arbeiten, bin allerdings schon gegen kurz vor… Mehr