Inspiration #26

Als ich die ersten Zeilen für Inspiration #26 schreibe regnet es gerade Mal wieder. Schade, eigentlich habe ich mich auf warme, freundliche Frühlingstage gefreut. Dies kann aber natürlich nicht täglich der Fall sein. Regen, Wind und Unwetter haben auch ihre Daseinsberechtigung. Aber wie heißt es so schön: „Es gibt kein… Mehr

Inspiration #25

Inspiration ohne eine ordentliche Portion Brille und Sonnenbrille geht gar nicht. Vor allem nicht im Februar 2017, welcher hier im Blog zum größten Teil der Brille gewidmet ist. Da ist eins ganz klar, der Inspirationsbeitrag im zweiten Monat des Jahres wartet mit einigen interessanten Brillen-Styles auf und wenn ich ehrlich… Mehr

Inspiration #24

Mitte/Ende Januar 2017 – der Monat neigt sich schon wieder dem Ende, ein Zwölftel des Jahres schon wieder vorbei. So schnell kann es gehen. Auch der Winter hat es sich im ersten Monat des Jahres nicht nehmen lassen zumindest Mal kurz vorbeizuschauen. Boots und festes Schuhwerk waren da eher die… Mehr

Inspiration #23

Nun ist Weihnachten auch schon wieder rum, also fast. Damit ist eins klar, der Jahreswechsel steht vor der Tür. Greifbar nahe. Bevor es jedoch soweit ist, gibt es die letzte Inspiration-Ausgabe für dieses Jahr. Nummer #23 mittlerweile. Ganz schön sportlich, oder? Die Outfits sind natürlich ein wenig wärmer angehaucht, als… Mehr

Inspiration #22

Langsam aber sicher ist er da, der Herbst. Und machen wir uns nichts vor, der Winter steht auch schon vor der Tür. Daher sollte es dich auch nicht verwundern, dass der heutige Inspirationsbeitrag ein wenig wärmer daherkommt. Was sich natürlich nur bei den Outfits zeigt, dennoch sind diese äußerst stylisch,… Mehr

Inspiration #21

Mitte Oktober, dennoch kommt der heutige Inspirationsbeitrag ein wenig spätsommerlich angehaucht daher, zumindest teilweise. Wieso auch nicht!? Schließlich kommt auch im Herbst ab und an die Sonne nochmals durch und dann sollte man(n) nicht zögern und die Ärmel am Hemd hochkrempeln und die Sonnenstrahlen auf der Haut genießen. Ansonsten lassen… Mehr

Inspiration #20

Mittlerweile haben wir Ende September, zumindest fast. Aber keine Sorge, auch diesen Monat gibt es ein wenig Inspiration in Form von stylischen Outfits, ansehnlichen Accessoires und ausgefallenen Schuhen. Direkt von der Straße in den Blog sozusagen. Vielleicht ist der ein oder andere Style mit dabei der dich anspricht. Zwei, drei… Mehr