Inspiration #22

Langsam aber sicher ist er da, der Herbst. Und machen wir uns nichts vor, der Winter steht auch schon vor der Tür. Daher sollte es dich auch nicht verwundern, dass der heutige Inspirationsbeitrag ein wenig wärmer daherkommt. Was sich natürlich nur bei den Outfits zeigt, dennoch sind diese äußerst stylisch,… Mehr

Inspiration #21

Mitte Oktober, dennoch kommt der heutige Inspirationsbeitrag ein wenig spätsommerlich angehaucht daher, zumindest teilweise. Wieso auch nicht!? Schließlich kommt auch im Herbst ab und an die Sonne nochmals durch und dann sollte man(n) nicht zögern und die Ärmel am Hemd hochkrempeln und die Sonnenstrahlen auf der Haut genießen. Ansonsten lassen… Mehr

Inspiration #20

Mittlerweile haben wir Ende September, zumindest fast. Aber keine Sorge, auch diesen Monat gibt es ein wenig Inspiration in Form von stylischen Outfits, ansehnlichen Accessoires und ausgefallenen Schuhen. Direkt von der Straße in den Blog sozusagen. Vielleicht ist der ein oder andere Style mit dabei der dich anspricht. Zwei, drei… Mehr

Inspiration #19

Die Beiträge aus meiner Serie Inspiration finde ich immer wieder einen Blick wert. Denn egal ob die Outfits und Styles nun vom vergangenen Herbst oder Winter sind oder topaktuell aus dem Frühjahr, anschauen kann man sich diese immer wieder und Inspiration darin finden. Zumindest geht es mir so! Kein Plan… Mehr

Meine Sommer Essentials 2016

Männermode Trends für den Sommer 2016, Neun Dinge die du für deinen Sommer Style 2016 ändern solltest und angesagte Frisuren für den Sommer 2016 habe ich dir in den letzten Wochen hier bei Maenner-Style.de bereits präsentiert. Man könnte also davon ausgehen, dass du gut für den Sommer gewappnet bist. Damit… Mehr

Inspiration #18

Mit Inspiration #18 gibt es Mal wieder einiges an stylischen, inspirierenden Outfits an einer Stelle. Teilweise lässiger Street-Style, teilweise Anzügen mit Stil. Eben alles was man(n) im Alltag tragen kann. Auch Accessoires sind ein Muss, wobei hier darauf zu achten ist, dass man nicht zu viele miteinander kombiniert und falls… Mehr

Inspiration #17

Auch Anfang Juni braucht man(n) ein wenig Inspiration in Form von stylischen Street Styles, oder? Zumindest ich kann mich eigentlich nie satt sehen, an gelungen Looks und Outfits. Manchmal reichen schon einfachste Akzente aus, um aus einem einfachen Outfit ein besonderes zu machen. Erkennt man meiner Meinung nach auch ganz… Mehr