Kategorie: Inspiration

Als Mann ist man nicht nur auf der Suche nach aktuellen, angesagten Männerfrisuren, dem letzten Trend in Sachen Brillen oder welches Paar Schuhe am besten zum derzeitigen Outfit passt. Ganz im Gegenteil der moderne Mann befindet sich ständig auf der Suche, auf der Suche nach Inspiration. Genau diese findest du hier ohne Ende, egal ob es um angesagte Styles, Trends oder zukünftige Must-Haves geht, hier findest du sie. Versprochen!

Inspiration #33

Als ich die ersten Zeilen für Inspiration #33 schreibe, ist es Freitagabend, gegen halb Elf und neben mir steht ein Glas Whisky. Gibt wahrlich schlechtere Umgebungen, um einen inspirierenden Beitrag zusammenzustellen, der vor allem auf die Wirkung der darin enthaltenen...

/ 13.10.2017

Inspiration #32

Inspiration findet man im Alltag an vielen Stellen, an denen man es vielleicht zunächst gar nicht vermutet. Daher freue ich mich einmal im Monat einen Beitrag zu veröffentlichen, der keinen Hehl daraus macht, was dich in diesem erwartet: Inspiration pur!...

/ 13.09.2017

Inspiration #31

Im Juli haben wir das dreißigste Jubiläum der Inspirationsreihe hier auf Maenner-Style.de hinter uns gebracht. Dies soll aber nicht bedeuten, dass ich mich darauf ausruhen möchte. Auch im August geht es hier weiter mit Inspiration pur. Stylische Männer aus aller...

/ 09.08.2017

Inspiration #30

30 Ausgaben meiner Inspirationsbeitragsserie gibt es seit dem heutigen Tag hier auf Maenner-Style.de. Ganz ordentlich wie ich finde. Was zunächst als Versuch gestartet ist, interessante Outfits in Fotocollagen zu präsentieren ist so gut angekommen, dass es seitdem monatlich einen Inspirationsbeitrag...

/ 14.07.2017

Inspiration #29

Inspiration sollten wir immer finden. Egal wo, ob beim Spaziergang mit der/dem Liebsten in der Stadt, beim Durchblättern eines Magazins oder beim Surfen auf Maenner-Style.de. Daher versuche ich dir und den anderen Lesern zumindest einmal im Monat eine gehörige Portion...

/ 26.06.2017

Inspiration #28

Mittlerweile sind wir bei Mitte Mai angekommen. Langsam aber sicher scheint sich die Sonne durchzusetzen und warme Temperaturen gehören eher zur Regel, als zur Ausnahme. Gut so! Gerade in dieser Übergangszeit von Frühling zu Sommer kann man(n) richtig stylische Outfits...

/ 10.05.2017

Inspiration #27

Die Einleitung für meine Inspirationsbeiträge zu schreiben ist nicht immer die einfachste Aufgabe. Aber ganz ehrlich, spätestens wenn die begleitende Musik anläuft und die ersten Collagen zu sehen sind, ist die Einleitung eh wieder vergessen, oder? Nichtsdestotrotz finde ich es...

/ 26.04.2017

Inspiration #26

Als ich die ersten Zeilen für Inspiration #26 schreibe regnet es gerade Mal wieder. Schade, eigentlich habe ich mich auf warme, freundliche Frühlingstage gefreut. Dies kann aber natürlich nicht täglich der Fall sein. Regen, Wind und Unwetter haben auch ihre...

/ 22.03.2017

Inspiration #25

Inspiration ohne eine ordentliche Portion Brille und Sonnenbrille geht gar nicht. Vor allem nicht im Februar 2017, welcher hier im Blog zum größten Teil der Brille gewidmet ist. Da ist eins ganz klar, der Inspirationsbeitrag im zweiten Monat des Jahres...

/ 13.02.2017

Inspiration #24

Mitte/Ende Januar 2017 – der Monat neigt sich schon wieder dem Ende, ein Zwölftel des Jahres schon wieder vorbei. So schnell kann es gehen. Auch der Winter hat es sich im ersten Monat des Jahres nicht nehmen lassen zumindest Mal...

/ 18.01.2017

Inspiration #23

Nun ist Weihnachten auch schon wieder rum, also fast. Damit ist eins klar, der Jahreswechsel steht vor der Tür. Greifbar nahe. Bevor es jedoch soweit ist, gibt es die letzte Inspiration-Ausgabe für dieses Jahr. Nummer #23 mittlerweile. Ganz schön sportlich,...

/ 26.12.2016

Inspiration #22

Langsam aber sicher ist er da, der Herbst. Und machen wir uns nichts vor, der Winter steht auch schon vor der Tür. Daher sollte es dich auch nicht verwundern, dass der heutige Inspirationsbeitrag ein wenig wärmer daherkommt. Was sich natürlich...

/ 16.11.2016

Inspiration #21

Mitte Oktober, dennoch kommt der heutige Inspirationsbeitrag ein wenig spätsommerlich angehaucht daher, zumindest teilweise. Wieso auch nicht!? Schließlich kommt auch im Herbst ab und an die Sonne nochmals durch und dann sollte man(n) nicht zögern und die Ärmel am Hemd...

/ 19.10.2016

Inspiration #20

Mittlerweile haben wir Ende September, zumindest fast. Aber keine Sorge, auch diesen Monat gibt es ein wenig Inspiration in Form von stylischen Outfits, ansehnlichen Accessoires und ausgefallenen Schuhen. Direkt von der Straße in den Blog sozusagen. Vielleicht ist der ein...

/ 23.09.2016

Inspiration #19

Die Beiträge aus meiner Serie Inspiration finde ich immer wieder einen Blick wert. Denn egal ob die Outfits und Styles nun vom vergangenen Herbst oder Winter sind oder topaktuell aus dem Frühjahr, anschauen kann man sich diese immer wieder und...

/ 24.08.2016

Meine Sommer Essentials 2016

Männermode Trends für den Sommer 2016, Neun Dinge die du für deinen Sommer Style 2016 ändern solltest und angesagte Frisuren für den Sommer 2016 habe ich dir in den letzten Wochen hier bei Maenner-Style.de bereits präsentiert. Man könnte also davon...

/ 21.07.2016