Inspiration #32

Inspiration findet man im Alltag an vielen Stellen, an denen man es vielleicht zunächst gar nicht vermutet. Daher freue ich mich einmal im Monat einen Beitrag zu veröffentlichen, der keinen Hehl daraus macht, was dich in diesem erwartet: Inspiration pur! In Form von Collagen die ausgefallene Styles zeigen, die man… Mehr

Inspiration #31

Im Juli haben wir das dreißigste Jubiläum der Inspirationsreihe hier auf Maenner-Style.de hinter uns gebracht. Dies soll aber nicht bedeuten, dass ich mich darauf ausruhen möchte. Auch im August geht es hier weiter mit Inspiration pur. Stylische Männer aus aller Herren Länder in wild durcheinander gewürfelten Collagen und dazu einen… Mehr

Inspiration #30

30 Ausgaben meiner Inspirationsbeitragsserie gibt es seit dem heutigen Tag hier auf Maenner-Style.de. Ganz ordentlich wie ich finde. Was zunächst als Versuch gestartet ist, interessante Outfits in Fotocollagen zu präsentieren ist so gut angekommen, dass es seitdem monatlich einen Inspirationsbeitrag hier im Blog gibt. Und daran wird sich zukünftig nichts… Mehr

Inspiration #29

Inspiration sollten wir immer finden. Egal wo, ob beim Spaziergang mit der/dem Liebsten in der Stadt, beim Durchblättern eines Magazins oder beim Surfen auf Maenner-Style.de. Daher versuche ich dir und den anderen Lesern zumindest einmal im Monat eine gehörige Portion Inspiration zu bieten. In Collagen halte ich interessante Outfits fest,… Mehr

Inspiration #28

Mittlerweile sind wir bei Mitte Mai angekommen. Langsam aber sicher scheint sich die Sonne durchzusetzen und warme Temperaturen gehören eher zur Regel, als zur Ausnahme. Gut so! Gerade in dieser Übergangszeit von Frühling zu Sommer kann man(n) richtig stylische Outfits tragen. Schön im Zwiebelschalen-Look und dementsprechend flexibel aufgestellt, um doch… Mehr

Inspiration #27

Die Einleitung für meine Inspirationsbeiträge zu schreiben ist nicht immer die einfachste Aufgabe. Aber ganz ehrlich, spätestens wenn die begleitende Musik anläuft und die ersten Collagen zu sehen sind, ist die Einleitung eh wieder vergessen, oder? Nichtsdestotrotz finde ich es immer wieder ganz interessant, was ich so finde, wenn ich… Mehr

Inspiration #26

Als ich die ersten Zeilen für Inspiration #26 schreibe regnet es gerade Mal wieder. Schade, eigentlich habe ich mich auf warme, freundliche Frühlingstage gefreut. Dies kann aber natürlich nicht täglich der Fall sein. Regen, Wind und Unwetter haben auch ihre Daseinsberechtigung. Aber wie heißt es so schön: „Es gibt kein… Mehr