lookoftheweek_093

Look of the Week #93

Glauben kann man es kaum, aber mit dem Look of the Week #93 wird auch schon wieder das Monatsende eingeläutet. Mir kommt es immer wieder so vor, als ob gerade die letzten drei Monate des Jahres wie im Flug ins Lande zieht. Warum das so ist konnte ich bisher aber… Mehr

lookoftheweek_092

Look of the Week #92

Schals, ein Accessoire, welches eine Zeit lang im Sommer als Hingucker getragen wurde – meiner Meinung nach seine Berechtigung allerdings nur im Winter hat. Zumindest muss ich mir im Sommer, an heißen Tagen mit einem Schal nicht noch den Hals bedecken – egal wie dünn er ist. Oder was hältst… Mehr

lookoftheweek_091

Look of the Week #91

Für die kühlen, kalten Tage sollte man sich nun langsam aber sicher richten. Es führt wohl kein Weg mehr daran vorbei. Aus diesem Grund kommt der Look of the Week #91 eine Spur zurückhaltender – in Sachen Farben; aber auch eine Spur wärmer daher als vorangegangene Looks. Wichtig war mir… Mehr

lookoftheweek_090

Look of the Week #90

Definitiv ein äußerst legerer und lässiger Look of the Week, welchen ich dir hier mit Ausgabe #90 präsentiere. Gibt es eher selten zu sehen, aber mir war es einfach danach einen Look zusammenzustellen, welchen man samstags zum gemütlichen Einkaufen oder für einen entspannten Abend mit Kumpels tragen kann. Keines der… Mehr

look_of_the_week_089

Look of the Week #89

Nachdem die Looks im Oktober bis auf einige Einzelstücke eher in der mittleren Preisklasse angesiedelt waren, wollte ich für Anfang November Mal ein Outfit in der hohen Preisklasse zusammenstellen. Dabei fällt eines auf dern ersten Blick auf, dem Outfit merkt man nicht an, dass es deutlich teurer ist als bisher… Mehr

look_of_the_week_088

Look of the Week #88

Der Herbst ist die Zeit, in der das Wetter oftmals nicht weiß was es will. Mal hat man Sonnenschein und es wirkt beinahe wie Ende Sommer, mal kommt der Regen und Wind, welcher die Kälte mit sich bringt. Gerade in diesen Übergangszeiten ist es doch eher schwierig die passende Kleidung… Mehr

look_of_the_week_087

Look of the Week #87

Aufgepasst: Klischee! Dieser Look schreit einfach nur „Holzfäller-Style“ mit einem leichten Touch von Wolverine. Dennoch finde ich diesen sehr stylisch, da er vor allem lässig, leger daher kommt, ohne direkt zu lässig zu wirken. Nichtsdestotrotz ist der Look of the Week #87 eher für die Freizeit, als für den Büroalltag… Mehr