Kategorie: Look of the Week

Was gibt es zum Look of the Week großartig zu sagen? Eigentlich nicht viel. Dahinter verbirgt sich jeweils ein bestimmter Look, welchen ich aus verschiedenen Kleidungsstücken, Accessoires, Herrenschuhe und meinem eigenen Geschmack zusammenstelle. Dieser Look of the Week soll dich inspirieren und bei der Auswahl von zukünftigen Outfits helfen. Eine Übersicht aller bisherigen Look of the Week gibt es hier.

Look of the Week #152

Nachdem die ersten beiden Look of the Week Ausgaben des Jahres noch eine Spur eleganter und festlicher unterwegs waren, geht’s nun mit Ausgabe #152 wieder in Richtung Dresscode Smart Casual. Kann man eben wunderbar zu den meisten Anlässen im Alltag...

Sebastian / 16.01.2018

Look of the Week #151

Irgendwie hängt der heutige Look noch ein wenig den vergangenen Weihnachtsfeiertagen nach. Zumindest optisch erscheint dieser äußerst elegant und formell. Aber keine Sorge, wer sagt den, dass man nicht auch ins Büro oder in der Freizeit eine Spur eleganter unterwegs...

Sebastian / 09.01.2018

Look of the Week #150

Anfang Januar, bei uns in der Gegend erahnt man zumindest so etwas wie Winter. Wie die kalte Jahreszeit, die eigentlich nun vorherrschen sollte, sich aber doch immer wieder geschickt versteckt. Dabei wäre Schnee und kalte Temperaturen doch eine gern gesehene...

Sebastian / 02.01.2018

Look of the Week #149

Ein letztes Mal Rollkragenpullover tragen. Ok, wahrscheinlich nicht für immer. Aber zumindest für die 2017er Ausgaben des Look of the Week. Denn wir sind in der Tat am Jahresende angekommen, also fast. Zumindest folgt kein Dienstag mehr, an dem eine...

Sebastian / 26.12.2017

Look of the Week #148

Weihnachten, die Zeit der Festlichkeit. Klar, kann man auch zu dieser Zeit ein wenig lässig, leger unterwegs sein. Aber gerade um Weihnachten herum wird man nicht schief angesehen, wenn man Mal mit Anzugshose zum Pullover aus dem Haus geht. Denn...

Sebastian / 19.12.2017

Look of the Week #147

Eins steht für mich ganz klar fest, Dezember ist die Zeit der Rollkragenpullover. Wenn nicht jetzt, wann dann soll man dieses Kleidungsstück tragen? Schaut ein wenig aus wie ein Pullover, bei dem man keinen V- oder Rundhalsausschnitt eingebracht hat, sondern...

Sebastian / 12.12.2017

Look of the Week #146

Anfang Dezember. Noch keine Schneeflocke weit und breit zu sehen. Gut so, kann ruhig auch noch eine Weile so bleiben, wenn es nach mir geht. Dennoch ist eins klar wir befinden uns im Winter. Wenn auch rein wettertechnisch noch nicht...

Sebastian / 05.12.2017

Look of the Week #145

Grau wie das Wetter. Zumindest stelle ich mir das Wetter so vor, als ich diesen Look of the Week für Ende November aufbereite. Ob es wirklich so ist, werden wir am Tag der Veröffentlichung erfahren. Aber keine Sorge, selbst wenn...

Sebastian / 28.11.2017

Look of the Week #144

Gleich mit zwei Highlights wartet dieser Look of the Week auf. Zumindest aus meiner Sicht. Mich begeistert vor allem das Sweatshirt, welches in einem heavy bleach wash daherkommt. Ein dunkler Basisfarbton, der wie ausgewaschen wirkt. Aber nicht mit einem stimmig...

Sebastian / 21.11.2017

Look of the Week #143

Zwei Dinge fallen bei dieser Look of the Week Ausgabe auf den ersten Blick auf. Erstens, wesentlich mehr Farbe, quer über alle Kleidungsstücke verteilt als vergangene Woche. Was daran liegt, dass dieser Style eine Spur lässiger und entspannter daherkommt. Zweitens,...

Sebastian / 14.11.2017

Look of the Week #142

Darf man es glauben, die erste Woche im November ist schon wieder ins Land gezogen. Geht meist doch ein wenig schneller, als man denkt. Dennoch muss ich sagen, dass gerade die letzte Woche sich eher nach Urlaub, als nach Arbeit...

Sebastian / 07.11.2017

Look of the Week #141

Schneller als gedacht ist er da, der letzte Look of the Week für den Oktober 2017. Man mag es kaum glauben, aber ab morgen befinden wir uns bereits offiziell im November. Das Jahresende wird somit greifbar. Damit wir die letzten...

Sebastian / 31.10.2017

Look of the Week #140

Draußen wartet die Natur mit bunten Blättern in sämtlichen Farben des Regenbogens auf. Kann man(n) natürlich wunderbar in seinem Outfit aufgreifen oder eben nicht. In diesem Fall habe ich mich für einen fast monochromen Look entschieden, der gerade hierdurch zu...

Sebastian / 24.10.2017

Look of the Week #139

Nein, keine Sorge, es gibt kein drittes Outfit in Folge diesen Monat, das auf einen Mantel als äußerste Schicht gegen widrige Temperaturen setzt. Aber so ganz ohne Jacke geht es dann eben doch nicht. Wie auch, befinden wir uns doch...

Sebastian / 17.10.2017

Look of the Week #138

Die zweite Oktober-Woche präsentiert sich auch ein wenig hochgeschlossener. Zumindest bei uns in der Gegend scheint das auch bitter nötig. Zwar gibt es Tage, an denen die Sonne durchkommt und noch einmal wunderbar warme Temperaturen mit sich bringt. Aber gerade...

Sebastian / 10.10.2017

Look of the Week #137

Herbst pur! Danach schreit dieser Look of the Week doch förmlich. Anfang Oktober darf er das aber auch. Die Temperaturen werden niedriger, die Blätter an den Bäumen farbloser und eine frische Brise kühlt den Körper nicht mehr angenehm ab, sondern...

Sebastian / 03.10.2017