Look of the Week #131

Robust, standfest und männlich. Drei Schlagworte die dieses Outfit ganz gut in Worte fassen. Waren die vergangenen Look of the Week Ausgaben durch elegante Schnürer oder sportliche Sneakers geprägt, setzt die heutige Ausgabe auf ein Paar derbe Boots. Die dazu beitragen, dass man in jeder Situation einen festen Stand hat…. Mehr

Look of the Week #130

Herbstlich geht es im dritten Look of the Week im August zu. Wer weiß wie die Temperaturen gerade sind, wenn du diesen Beitrag liest, aber dank der Kombination von Jacke, Hemd und Jeans kannst du durch Austauschen oder Weglassen einzelner Kleidungsstücke das Outfit deinen persönlichen Vorstellungen nach anpassen. Sicherlich nicht… Mehr

Look of the Week #129

Ein Look der gekonnt den Bogen zwischen elegant und lässig spannt. So würde ich diesen in einem Satz beschreiben. Meiner Meinung nach präsentiere ich mit diesem Look of the Week ein Outfit, das sowohl im Büro, als auch in der Freizeit eine äußerst gute Figur abgibt. Schlichte Kleidungsstücke gekonnt kombiniert…. Mehr

Look of the Week #128

Der Juli ist seit Gestern nun also auch offiziell vorbei. Sprich, den Sommer werden wir so langsam aber sicher Stück für Stück hinter uns lassen. Hoffentlich begleitet er uns zumindest noch ein paar Wochen. Gerne bis Mitte/Ende September, mit einigermaßen angenehmen Temperaturen und nicht ganz so viel Regen wie zuletzt…. Mehr

Look of the Week #127

Ende Juli, da darf man sich auch Mal Gedanken über eine lange Hose machen. Denn Shorts im Büro funktionieren eben doch nicht so gut. Aus diesem Grund habe ich mich beim Look of the Week #127 daran versucht ein sommerliches, lässiges Outfit zusammenzustellen, dass sowohl in der Freizeit, als auch… Mehr

Look of the Week #126

Sommerlich unterwegs kann man diese Tage auf jeden Fall sein. Die Temperaturen verleiten gerade so dazu beim Chef Mal nachzufragen, ob es Hitzefrei nicht auch im Unternehmen geben kann. Da man sich die Antwort allerdings schon denken kann, lässt man es besser mit dem Nachfragen. Stattdessen sollte man die Zeit… Mehr

Look of the Week #125

Kurzarmhemden, eigentlich ein Tabu. Viel lieber trage ich Langarmhemden, deren Ärmel einfach hochgekrempelt werden. Schaut eine Spur lässiger aus und bringt ein wenig Flexibilität mit sich. So kann das Hemd im Büro lang getragen werden und schon wenn es Richtung Feierabend aus dem Büro geht, können die Ärmel nach oben… Mehr