Look of the Week #139

Nein, keine Sorge, es gibt kein drittes Outfit in Folge diesen Monat, das auf einen Mantel als äußerste Schicht gegen widrige Temperaturen setzt. Aber so ganz ohne Jacke geht es dann eben doch nicht. Wie auch, befinden wir uns doch Mitten im Oktober und bekommen die volle Breitseite der Natur… Mehr

Look of the Week #138

Die zweite Oktober-Woche präsentiert sich auch ein wenig hochgeschlossener. Zumindest bei uns in der Gegend scheint das auch bitter nötig. Zwar gibt es Tage, an denen die Sonne durchkommt und noch einmal wunderbar warme Temperaturen mit sich bringt. Aber gerade am frühen Morgen ist es doch schon recht kühl. Nur… Mehr

Look of the Week #137

Herbst pur! Danach schreit dieser Look of the Week doch förmlich. Anfang Oktober darf er das aber auch. Die Temperaturen werden niedriger, die Blätter an den Bäumen farbloser und eine frische Brise kühlt den Körper nicht mehr angenehm ab, sondern lässt einen durchaus schon leicht zittern. Genau die richtige Zeit… Mehr

Look of the Week #136

Schlicht, bequem und auf den Punkt – so oder so ähnlich lässt sich das Outfit dieser Woche beschreiben. Was allerdings keinesfalls negativ aufgefasst werden soll, sondern meiner Meinung nach vollkommen für diesen Style spricht. Denn egal, ob im Büro oder in der Freizeit, die Kombination ergibt durchaus Sinn und fällt… Mehr

Look of the Week #135

Diesen Look kann man im Herbst ohne Bedenken tragen. Stylisch, lässig und leger zugleich. So wie ich mir eben ein bequemes Outfit für laue Herbsttage vorstelle. Dank mehrerer Schichten kann man sich dem jeweiligen Wetter ohne Probleme anpassen und trägt diese eben mit oder ohne Jacke, ganz wie man möchte…. Mehr

Look of the Week #134

Manchmal führt einfach kein Weg daran vorbei, dass man ein wenig eleganter, klassischer gekleidet seinen Weg zur Arbeit antreten muss. Aber das heißt nicht, dass man nicht seinen eigenen Style mit einbringen darf. Geradlinig schön und gut, aber dennoch schadet ein kleiner Twist nicht. Und wenn es nur ein ausgefallenes… Mehr

Look of the Week #133

All-Black Looks haben wir schon das ein oder andere Mal hier auf Maenner-Style.de bestaunen dürfen. Heute schlagen wir zumindest farblich gesehen eine andere Richtung ein. Statt Schwarz dominiert die Farbe Beige diesen Look. Eine Spur heller, freundlicher und dennoch sehr ansehnlich. Dennoch sollte man darauf achten mit unterschiedlichen Beigetönen zu… Mehr