Look of the Week #123

Definitiv ein wenig aus der Reihe tanzt der letzte Look of the Week im Monat Juni. Farben sind hier kaum zu finden. Schwarz ist äußerst präsent und zeigt dennoch, das auch monochrome Looks zu überzeugen wissen. Es muss nicht immer ein auffälliges florales Muster oder ausgefallene asiatische Prints sein, die… Mehr

Look of the Week #122

Kurzarmhemden scheinen im Trend zu sein. Zumindest könnte man diesen Eindruck gewinnen, wenn man sich die letzten drei Look of the Week Ausgaben anschaut. Aber wieso auch nicht. Das Wetter scheint zumindest mitzuspielen, dann kann man auch beruhigt Kurzarm tragen. Im heutigen Outfit sogar floral angehaucht und damit diese Saison… Mehr

Look of the Week #121

So ganz lässt einen der Sommer nicht los. Muss auch nicht. Von meiner Seite aus können wir gerne noch länger Sommer, Sonne, Sonnenschein haben. Mit dem richtigen Outfit gar kein Problem. Der Look of the Week #121 dürfte für dieses Wetter eine ganz gute Wahl sein. Alternativ findest du auch… Mehr

Look of the Week #120

Sommer, Sonne, Büro – einer der drei Begriffe passt nicht so ganz dazu. Aber kann man schließlich nicht vermeiden, irgendwo muss das Geld für den Lebensunterhalt und all die schönen Dinge ja herkommen. Dennoch bin ich der Meinung, dass man auch an warmen Sommertagen stylisch und gut gekleidet ins Büro… Mehr

Look of the Week #119

Der letzte Look im Monat Mai wird nochmal ein wenig förmlicher. Daher eignet sich dieser ideal fürs Büro, wobei ich mir ganz sicher bin, dass er auch äußerst lässig ausschaut, wenn man Hemd gegen T-Shirt tauscht. Oder die braunen Schnürer gegen ein Paar weiße Sneakers. Hier gilt es einfach ein… Mehr

Look of the Week #118

In den vergangenen Look of the Week Ausgaben gab es nichts was es nicht gab, Mal zurückhaltend minimalistisch, mal bewusst in den Vordergrund drängend. Looks mit vielen Einzelstücken, Outfits mit wenigen, ausgesuchten Kleidungsstücken und Accessoires. Quasi für jeden Geschmack etwas. Der heutige Look of the Week reiht sich meiner Meinung… Mehr

Look of the Week #117

Schwarz/Weiß mit einem Spritzer Farbe – fast den dieswöchigen Look of the Week in der #117 Ausgabe ganz gut zusammen. Übrigens einer meiner favorisierten Looks der vergangenen Wochen. Was einfach daran liegt, dass dieser relativ schlicht, zurückhaltend und minimalistisch ist – aber dennoch im Alltag einen guten Eindruck hinterlässt. Persönlich… Mehr