Look of the Week #114

Inspirierende Outfits habe ich hier auf Maenner-Style schon einige veröffentlicht. In der stets aktuellen Look of the Week Übersicht findest du diese. Dort gibt es Outfits, welche eher fürs Büro und geschäftliche Anlässe gedacht sind, als auch lässig, legere Looks – wozu ich auch das heutige Outfit zählen würde. Dieses… Mehr

Look of the Week #113

Eins ist mir schon jetzt klar, dieser Look wird polarisieren – manchen wird er gefallen, anderen nicht. Aber das ist vollkommen in Ordnung. Geschmäcker sind unterschiedlich und nicht jeder findet alles gut. Dennoch hat es mir diese Kombination angetan. Bereits auf den ersten Blick erkennt man, dass der Look zwar… Mehr

Look of the Week #112

Streifen gehen immer – zumindest auf T-Shirts und Hemden, bei gestreiften Hosen tue ich mir selbst auch schwer beim Kombinieren. Der heutige Look of the Week setzt allerdings auf ein gestreiftes T-Shirt, welches wunderbar lässig kombiniert werden kann. Das T-Shirt mit Rundhalsausschnitt setzt auf Streifen in unterschiedlichen Breiten und Farben… Mehr

Look of the Week #111

Ein wenig snobistisch ordnet man den Preppy Look noch ein, zumindest geht es mir so – ab und an. Dabei hat er dieses Image gar nicht verdient, vor allem wenn man ihn modern interpretiert. Dies habe ich beim aktuellen Look of the Week versucht. Dabei kann das heutige Outfit durch… Mehr

Look of the Week #110

Ein rose Sweatshirt, vor einigen Jahren hätte man mir noch Geld dafür bieten müssen, dass ich ein solches Oberteil tragen würde. Wirklich. Aber Zeiten ändern sich, Geschmäcker auch und manche Farben wie rose, rosa und pink können mittlerweile auch von Männern getragen werden, ohne, dass man einen schiefen Blick riskiert…. Mehr

Look of the Week #109

Waren die letzten Look of the Week Ausgaben doch eher ein wenig lässig und leger angehaucht, bewegt sich das heutige Outfit eher im modernen, eleganten Bereich. Passiert denke ich automatisch, sobald man einen Anzug mit ins Spiel bringt. Und das habe ich getan. Dieser Look setzt auf einen dunkelblauen, figurbetonten… Mehr

Look of the Week #108

Einen Parka nenne ich bisher noch nicht mein Eigen. Bis heute habe ich einen solchen in meinem Kleiderschrank beziehungsweise Jackenständer auch noch nicht vermisst. Da auch meine anderen Jacken dem Wetter ganz gut zu trotzen wussten. Dennoch ist es für mich nachvollziehbar, dass man einen solchen schätzen lernt. Bietet er… Mehr