Es wird sportlich, sehr sportlich in der Frühling/Sommer 2017 Kollektion von Fila. Diese steht unter dem Thema „Urban Playground“. Das bedeutet, das sowohl gedeckte als auch leuchtende Farben auf atmungsaktiven und hochwertigen Materialien eine wichtige Rolle spielen. Durch diese Kombination macht man auch neben dem Sportplatz eine gute Figur. Die Inspiration für die Kollektion hat Fila auf urbanen Spiel- und Sportplätzen dieser Welt gefunden – trainieren ohne Limit, jederzeit und an jedem Ort.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.