Ted Baker FLOWSHO - Shorts - navy_001

Florale Shorts stimmen langsam auf den Frühling ein…

Mitte März und der Frühling lässt sich zumindest an vereinzelten Tagen blicken. Klar ist auch, dass wir noch keine 20°C aufwärts erwarten können. Aber ganz ehrlich, ein wenig freue ich mich schon auf die wärmeren Tage. Es macht einfach mehr Spaß an diesen etwas zu unternehmen. Zumindest profitieren wir zurzeit davon, dass es morgens wieder hell ist, wenn man das Haus verlässt und Abends wenn man Heim kommt auch.

Um ein wenig in Frühlingsstimmung zu kommen, widme ich mich im heutigen Style Tipp der Ted Baker FLOWSHO Shorts in navy, eine kurze Hose, welche mit dezentem, floralen Muster daher kommt. Kombinieren lässt sich die Shorts am besten mit einem unifarbenen Oberteil, welches farblich ein wenig zurückhaltender, gedeckter daher kommt. Da definitiv die kurzen Hosen der Blickfang des Outfits sein sollte.

Ted Baker FLOWSHO - Shorts - navy_002

Bereits in meinem Beitrag über Shorts und Badehosen 2015 bin ich auf angesagte Stücke eingegangen und hier kann sich die Ted Baker Shorts definitiv einreihen. Auch in Kombination mit einem paar schlichten Segelschuhen kann ich mir diese gut vorstellen. Zur Farbe der Hose ist allerdings zu sagen, dass das navy nicht den klassischen blauen Farbton aufweist, welchen man erwartet. Meiner Meinung nach triftet es schon eher in die Richtung eines hellen lila ab. Was dennoch zu gefallen weiß, wie ich persönlich finde.

Die navyfarbene Shorts von Ted Baker kommt mit Gesäßtaschen und Seitentaschen daher. Beim Material setzt das Label auf 100% Baumwolle. Ted Baker hat sich entschlossen nicht durch andere Akzente vom stylischen, floralen Print auf der Hose abzulenken. Eine Entscheidung, welche ich persönlich ganz gut finde. Die Passform der kurzen Hose ist als normal zu bezeichnen, wobei diese knapp über dem Knie aufhört.

Getragen wird die Hose für warme Frühlingstage, in Größe M, von einem Model welches 188 cm groß ist. Hierbei beträgt die Beinaußenlänge 48 cm und die Beininnenlänge 25 cm. Hinsichtlich der Pflege ist anzumerken, dass die Shorts durch ihren Print nicht für den Trockner geeignet sind. Gewaschen werden kann Sie bei 30°C in der Maschine.

Ted Baker FLOWSHO - Shorts - navy_003

Den floralen Print im Detail erkennst du auf dieser Webseite ganz gut. Zudem kannst du besser einschätzen, ob die Farbe der Shorts deinen Vorstellungen entspricht.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.