Minimum Ayham T-Shirt_001

Floraler Sommer – mit diesem T-Shirt kein Problem!

War der gestrige Style Tipp zumindest farblich gesehen nicht das auffälligste Exemplar, bringt das heutige Minimum AYHAM – T-Shirt print – navy blazer gelungene Abwechslung in den Kleiderschrank. Mit einem dunkelblauen T-Shirt als Basis überzeugt der großflächige, farbenfrohe Blumenprint auf diesem Shirt von Minimum. Und keine Sorge, florale Prints sind auch 2016 noch angesagt!

Wenn man dieses Shirt kombinieren möchte, sollte man darauf achten, dass die Jeans, Chino oder Shorts, mit welcher es getragen wird, farblich eher zurückhaltend daher kommt. Da sich ansonsten Oberteil und Beinbekleidung gegenseitig die Schau stellen. Gerade in Verbindung mit einer schwarzen Jeans erreicht das Oberteil seine volle Wirkung. Aber auch auf eine blaue Denim Shorts dürfte das Ganze gut aussehen.

Minimum Ayham T-Shirt_002

Das T-Shirt selbst setzt beim verwendeten Material auf 100% Baumwolle, ein verstärkendes Nackenband sorgt dafür, dass es an seinem Rundhalsausschnitt nicht allzu sehr ausleiert. Der großflächige Blumenprint zeigt sich weniger detailreich, als farbig verspielt. So kann man das florale Muster deutlich erkennen, allerdings lassen sich die Blumen nicht unbedingt mit denen vom Gärtner ums Eck vergleichen. Zumindest ist mir das nicht gelungen.

Die Passform sowie die Länge des Shirts sind als normal bezeichnet, was für den Sommer meiner Meinung nach geradezu ideal ist. Denn persönlich gefallen mir eng anliegende T-Shirts nicht so, da diese auf der schwitzenden Haut zu sehr aufliegen. Dann lieber ein wenig Spiel, wo man bei Bewegung ein wenig Wind spüren kann. Natürlich sollte es dennoch ein wenig Körperbetont sein, aber hier trifft das Shirt von Minimum meiner Meinung nach genau die richtige Passform.

Das 189 cm große Model trägt das T-Shirt in Größe L. Dieses hat dabei eine Gesamtlänge von 74 cm. Für den Trockner ist es nicht geeignet, waschen kann man es ohne Probleme bei maximal 30°C in der Maschine.

Minimum Ayham T-Shirt_003

Den floralen Print im Detail sowie weitere Informationen zum Minimum AYHAM – T-Shirt findest du auf dieser Webseite.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.