Liebe Leser & Leserinnen von Männer-Style, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und ein paar ruhige & besinnliche Feiertage. Ich hoffe, dass der ein oder andere in den Genuss von Schnee kommt und ihr alle die Feiertage heil übersteht. Fälle von Magendurchbrüchen, Plätzchen-Übelkeit oder Glühwein-Trunkenheit sind zwar schon fast vorprogrammiert, aber eben auch das gehört zu Weihnachten!

Auch ich verabschiede mich jetzt in die Feiertage und werde dann vermutlich bereits am 28.12. wieder bloggen können. Vielleicht ja schon über meine Weihnachtsgeschenke, sofern vorhanden! 😉 Ansonsten nutzt doch diesen Artikel und schreibt mir in die Kommentare, was ihr so zu Weihnachten geschenkt bekommen habt, das würde mich nämlich auch sehr stark interessieren.

In diesem Sinne viel Spaß, Freude und Geschenke euch Allen! Frohe Weihnachten… ho ho ho…

Gepostet von Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ oder ein „+1“ geben würdest.

4 Kommentare

  1. 2012? Liegt denn dieses Jahr eine Zeitmaschine unterm Baum? 😉

    Antworten

  2. irrelevant, was habt ihr so bekommen? 🙂

    Antworten

  3. Ich bekam u.a. (wie auch gewünscht), das Parfum von Dsquared Silver wind wood…
    Danke nochmals für den Tipp.

    Antworten

    1. Ui fein! Hoffe, der Duft gefällt dir mindestens genauso gut wie mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.