lookbook_men1

Frontlineshop Lookbook Spring Summer 2012

Es ist recht ungewöhnlich für einen Online-Shop, ein eigenes Lookbook zu schaffen. Sind doch auch die Kosten und der Aufwand für ein solches Unterfangen nicht zu unterschätzen. Vor wenigen Tagen hat nun aber der Frontlineshop sein Lookbook für das Frühjahr und Sommer 2012 veröffentlicht. – Zu sehen sind frontline-typisch junge, farbenfrohe & sportliche Looks, die dennoch den Puls der Zeit recht gut widerspiegeln.

lookbook_men1

Und dennoch spürt man auch hier den Wandel. Es wird weiterhin etwas eleganter, etwas klassischer. Der Blazer für den jungen Mann und das bedruckte Hemd sind hier Vorreiter. Aber frontline denkt auch an seine sportlichen Kunden und bietet einige schöne Impressionen für die kommende Saison an.

Insgesamt finde ich das Lookbook sehr gelungen, allerdings ist es mir noch etwas „schwammig“ in der Trend-Aussage. Man muss Chinos ja nicht unbedingt aus dem Sortiment verbannen, aber man hätte sich häufiger auch etwas mehr trauen dürfen.

Weitere Informationen zum Lookbook und den neuen Teilen findet ihr unter www.frontlineshop.com

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.