Flyer120102_DandydiaryLesMads_03

FW Opening Party von DandyDiary und LesMads

Die Vorbereitungen laufen schon in vollem Gang und so sind es nur noch wenige Tage, bis die „Berlin Fashion Week“ inklusive den Messen „Bread&Butter“ & „Premium“ in die Stadt Einzug halten. Die Dichte an Extravaganz, Avantgardismus und auch an Kaufkraft dürfte zu dieser Zeit wieder in die Höhe schießen. Da verwundert es auch nicht, dass sich an fast jeder Ecke irgendwelche Designer präsentieren möchten und haufenweiße Partys gefeiert werden.

Eine dieser Partys ist die „Berlin Fashion Week Opening Party“ von Dandydiary und LesMads. Diese findet einen Tag vor der Eröffnung, am 17.01.2012. ab 23:00 Uhr statt. Als Location muss das „Flamingo“ herhalten, eine recht überschaubare aber umso sehr angesagte Location in Berlin Mitte.

Flyer120102_DandydiaryLesMads_03

Ich finde es wirklich super, dass sich zwei Größen der deutschen Mode-Blogszene zusammentun, um selbst eine Party auf die Beine zu stellen. Und ich werde es mir nicht nehmen lassen, vorbei zu schauen!

Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch dort auch sehen könnte! Und dann mischen wir gemeinsam die Party ein bisschen auf!

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

2 Kommentare

  1. Super artikel, wäre gerne auf der Party bin aber leider noch keine 18. Sonst wäre ich bestimmt von Hamburg nach Berlin gefahren auch nur wegen der Berlin Fashion Week. Aber naja Eltern haben leider nicht zugestimmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.