Geometrische Muster auf T-Shirts sind in… oder nicht?

Das New Look T-Shirt print – charcoal bringt wieder etwas zum Vorschein, was man nicht nur im Sommer tragen kann: geometrische Muster. Diese habe ich dir bereits in meinen Trendlooks des Sommers sowie in meinen T-Shirt Trends vorgestellt.

In charcoal kommt das heutige T-Shirt von New Look daher welches auf dunkle Farbtöne setzt und durch die bereits angesprochenen geometrischen Muster aufgelockert wird. Mir gefällt an diesem besonders, dass man es sowohl unter einem Pullover oder Sweatshirt tragen kann, als auch alleine, beispielsweise an einem warmen Frühlingstag.

New Look T-Shirt grau -Print_002

Beim Material setzt New Look auf einen Materialmix aus 50% Baumwolle sowie 50% Polyester. Im Brustbereich setzt das Oberteil auf ein simples charcoal schwarz, die Ärmel des Shirts sowie die aufgesetzte Brusttasche wissen durch ihre geometrischen Muster aus einem Schwarz in Verbindung mit dem charcoal zu überzeugen. Schaut schon sehr stylisch aus, wie ich finde.

Das Model, welches das New Look T-Shirt trägt ist 189 cm groß und trägt Größe M. Dabei hat das Shirt in Größe M eine Gesamtlänge von 71 cm. Das T-Shirt hat einen Rundhalsausschnitt und durch das bereits angesprochene Material einen weichen Griff.

Auch hinsichtlich der Kombinationsmöglichkeiten ist man mit diesem Oberteil auf der sicheren Seite. So kann man es beispielsweise auf eine einfache Jeans tragen, als auch mit einer Shorts kombinieren. Dadurch lässt sich das T-Shirt sowohl im Frühling als auch im Sommer tragen.

Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 40°C, nicht Trockner geeignet, Schonwaschgang
Artikelnummer: NL022O05N-Q11

New Look T-Shirt grau -Print_003

Gewaschen wird das T-Shirt in der Maschine bei 40°C, am besten im Schonwaschgang. Wobei anzumerken ist, dass es nicht für den Trockner geeignet ist. Weitere Eindrücke des T-Shirts sowie Detailaufnahmen findest du hier.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.