geschenke

Geschenke braucht der Mann – aber woher?

Gute Vorsätze, doch an der Umsetzung scheitert es meist. Denn eh man sich versieht, bricht das Weihnachtsshoppingchaos über einem zusammen – nur noch wenige Tage verbleiben, Weihnachten rückt in großen Schritten näher und noch immer erreicht einen kein Geistesblitz für die perfekten Weihnachtsgeschenke.

Weihnachtsgeschenke 2011

Leicht nervös begibt man sich nun zu tausenden konformen Shoppern in volle Fußgängerzonen und überfüllte Einkaufszentren, in der Hoffnung in letzter Minute das Richtige zu finden. Was dabei rauskommt… meist weniger zufriedenstellend. Was bleibt sind Träume von einer Wunschliste, die einen stressfrei durch die Vorweihnachtszeit führt. Und plötzlich, nichtsahnend, erhört 7trends die Gebete unzähliger Bummelanten und bereichert uns mit ebendiesem Wunschzettel.

 

Geschenke für die Liebsten

 

Kinderleicht erfährt man so, dass sich Mama über edle Lederhandschuhe der Qualitätsmarke ROECKL freuen würde und Papa ein feines Hemd oder einen schönen Pullover nicht verachten würde. Selbstverständlich lässt sich auch für die besten Freunde ein Eintrag in der 7trends Wishlist finden. Mit kuschlig warmen Handschuhen und Schals im angesagten Norweger Look für den besten Freund oder einer stylischen Handtasche für die beste Freundin kann am Weihnachtsabend nichts mehr schief gehen.

 

Geschenke für den Partner

 

Und auch in der Königsdisziplin, dem Geschenke finden für den Partner, werden wir nicht allein gelassen. Traumhafte Wäsche, hochwertige Geldbörsen und edler Schmuck bieten tolle Anreize. Alles gleich online und stressfrei auswählen, nach Hause liefern lassen, entspannt zurücklehnen und an Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum drapieren. So bleiben Nerven und Zeit für die wirklich schönen Dinge der Vorweihnachtszeit – ausgiebige Weihnachtsmarktbesuche, Plätzchen naschen und Glühwein schlürfen…

Wer sich also das lästige Suchen nach passenden Geschenken ersparen möchte, der kann sich bei 7trends zumindest inspirieren lassen. Ich hoffe, dass es bei mir auch dieses Jahr etwas leichter von der Hand gehen wird, als noch vor einem Jahr.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.