Gesprenkelt durch den Alltag mit diesem Hemd von Your Turn

Nun musst du dich auf etwas gefasst machen, denn dieses Hemd ist alles andere als zurückhaltend, dezent oder minimalistisch. Es springt einem ins Auge und bleibt im Gedächtnis. Sicherlich mit ein Grund, dass ich über dieses YOUR TURN Hemd – gesprenkelt ein paar Worte in meinen Style Tipps für Männer verliere.

So ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich dieses Hemd selbst anziehen würde. Allerdings hat mich das Design so begeistert, dass ich gar nicht anders kann, als es dir vorzustellen. Denn eins ist klar, es weiß aufzufallen. Aus diesem Grund sollte man es auch in den Mittelpunkt seines Outfits rücken. Sprich, dieses im besten Fall mit einer dezenten Jeans oder Chino kombinieren oder im Sommer zu einer hellen Shorts – dann aber bitte die Ärmel hochkrempeln. Fertig ist ein stylisches Outfit, welches in Erinnerung bleibt.

your-turn-hemd-gesprenkelt_002

Der auffällige Print zieht sich über das gesamte Shirt und lässt keinen Flecken frei. Dabei wirkt der Print auf dem Hemd fast so, als ob ein Maler großzügig mit seinem farbigen Pinsel in der Gegend herumgewirbelt ist und sich die Farbtropfen auf dem Hemd niedergelassen haben. So oder so ein farbenfreudiges Oberteil. Hinsichtlich des verwendeten Materials kommt 100% Baumwolle zum Einsatz, was ein angenehmes Tragen des Hemdes auch im Sommer ermöglicht.

Die Passform des mit Knöpfen geschlossenen Baumwollhemds wird ebenfalls als normal angegeben. Beim Kragen setzt Your Turn auf einen klassischen Kentkragen. Persönlich könnte ich mir das gesprenkelte Hemd auch gut mit einem Mao-Kragen vorstellen. Würde das Oberteil noch mehr zum Hingucker machen. Oder was meinst du.

Hinsichtlich der Größe sei erwähnt, dass das Hemd in Größe M von einem 187 cm großen Model getragen wird. Hierbei besitzt dies eine Gesamtlänge von 76 cm, bei einer Ärmellänge von 65 cm sowie einer Rückenbreite von 54 cm. Für den Trockner ist es nicht geeignet. Allerdings kann es ohne Probleme in der Maschine bei 30°C im Schonwaschgang gewaschen werden.

your-turn-hemd-gesprenkelt_003

Wenn du dir den gesprenkelten Print des Your Turn Oberteils im Detail ansehen möchtest, dann kann ich dir empfehlen auf dieser Seite vorbeizuschauen. Kombinieren würde ich das Hemd an warmen Tagen mit dieser Shorts in Jade Green.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.