Männer-Style.de - GlossyBox MEN

GLOSSYBOX Men – Der exklusive Kulturbeutel für den Mann!

Von den zahlreichen, zu meist von Frauen geschriebenen, Fashion-Blogs kennt man eventuell schon die „GLOSSYBOX Beauty“. Doch ab September kommen auch Männer in den Genuss des simplen Konzepts der GLOSSYBOX:

Vier mal im Jahr, wird eine „Überraschungs-Box“ versendet, die mindestens sechs luxuriöse Testmuster umfasst. Sie beinhaltet eine individuell auf den jeweiligen Abonnenten zugeschnittene Auswahl namhafter Marken und ermöglicht uns Männern eine preiswerte Methode sich inspirieren zu lassen und Produkte zu testen.

Männer-Style.de - GlossyBox MEN

Der hohe Qualitätsanspruch von GLOSSYBOX Men zeigt sich nicht nur beim hochwertigen Design der Überraschungs-Box, sondern auch in der Auswahl der Premium- und Nischenbrands. In der ersten Ausgabe sind unter anderem Lab Series, Royal Shaving, Dr. Eckstein, Fudge, Korres, Avène Homme, René Furterer und Klar Seifen vertreten.

Nach Erstellung eines persönlichen Kundenprofils unter www.glossybox.de/men werden die Boxen typgerecht individualisiert und versandkostenfrei verschickt.

Viel Spaß beim ausprobieren!

 

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Ein Kommentar

  1. Hi, ich hatte die Glossybox für meinen Mann bestellt und sie ist gestern angekommen.
    Er hat es sich nicht nehmen lassen, darüber auf unserem Blog zu schreiben.

    Wir sind jedenfalls begeistert, zwar ähneln sich die Verpackungen doch arg aber der Inhalt ist definitiv für Männer geeignet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.