Nach der River Island – Sweatjacke sind wir uns doch einig, dass Grau auch eine Farbe ist und unheimlich gut aussehen kann. Oder!? Für mich Grund genug ein weiteres graues, wenn auch hellgraues, Oberteil ins Spiel zu bringen. Das TIMBERLAND – EXETER RIVER – Sweatshirt – medium grey heather ist ein unheimlich gut kombinierbares Oberteil, welches in eine Vielzahl von Outfits eingebracht werden kann.

Am besten harmoniert dies mit einer dunklen Jeans, da hierdurch ein guter Kontrast gegeben ist. Wahlweise kann man auch eine dunkle Chino dazu tragen. Schlussendlich nur Geschmackssache. Selbst an lauwarmen Sommertagen macht das Sweatshirt in Verbindung mit einer dunklen Jeansshorts eine gute Figur.

Beim verwendeten Material setzt Timberland auf eine Materialkombination, welche zu 80% aus Baumwolle sowie zu 20% aus Polyester besteht. Dank dem Polyesteranteil liegt das Langarm Oberteil bequem an und verliert nicht so schnell seine Form. Ein Hemd darunter zu tragen ist eher nicht möglich, da das Sweatshirt hierfür eher einen V-Ausschnitt als einen Rundhalsausschnitt benötigt.

Das Muster des Oberteils ist leicht meliert, wodurch es nicht ganz so langweilig wirkt. Ansonsten ist der Style eher zurückhaltend, lediglich ein kleines Logo ist auf der linken Brust vorzufinden. Wunderbar minimalistisch! Das Model ist 186 cm groß und trägt das Oberteil in Größe M. Hierbei besitzt dies eine Gesamtlänge von 73 cm, bei einer Ärmellänge von 73 cm.

Hinsichtlich der Reinigung ist zu beachten, dass es in der Maschine bei maximal 30°C, bevorzugt im Schonwaschgang gewaschen werden kann. Aufgrund des Polyester-Anteils sollte man darauf verzichten das Oberteil in den Trockner zu werfen. Weitere Informationen und Aufnahmen im Detail findest du auf dieser Webseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.