Grau ist auch eine Farbe – sommerliches T-Shirt in medium grey von edc by Esprit

Für den Sommer müssen es nicht immer die ausgefallensten Shirts oder Polos sein, welche Aufmerksamkeit erzielen. Manchmal reicht es dadurch aufzufallen, dass man nicht auffällt und das T-Shirt in medium grey von edc by Esprit ist genau die richtige Wahl dafür.

Der Style des Shirts ist äußerst lässig und passt zu ziemlich allem. So kann man es beispielsweise mit einer einfachen Jeans kombinieren, als auch mit einer Chino oder einem Paar Shorts. Es ist lediglich darauf zu achten, dass ein gewisser Kontrast zwischen Oberteil und Beinbekleidung gewahrt bleibt.

edc by Esprit T-Shirt print - medium grey_002

In medium grey gestreift ist das Shirt relativ schlicht, was zum Design des Oberteils passt. Lediglich an den Ärmeln, am unteren Bund sowie am Kragen sind deutliche Kontrastnähte in weiß vorhanden. Was den Look des Oberteils ein wenig auflockert. Ansonsten weiß gerade der Henley Kragen des Shirts zu überzeugen.

Im Bereich des Nackens befindet sich ein verstärkendes Band, welches dazu beiträgt, dass das Oberteil bequem getragen werden kann. Hinsichtlich der Passform muss man sich keine Sorgen machen, dass ein Sixpack vonnöten ist, denn diese ist normal gehalten. Die Länge des Shirts ist als lang angegeben.

Beim Material setzt edc von Esprit auf Oberstoff aus 89% Baumwolle sowie 11% Viskose. Hierdurch hat es leichte Stretchfähigkeiten, was ich persönlich bei Oberteilen sehr angenehm finde. Für den Trockner ist es dadurch allerdings nicht geeignet, die Wäsche in der Maschine bei 30°C stellt kein Problem dar.

edc by Esprit T-Shirt print - medium grey_003

Das T-Shirt in medium grey von edc by Esprit gibt es in noch in einer farbenfroheren Variante – allerdings muss man hier darauf achten, dass man dies geschickt kombiniert.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.