Gym Aesthetics Sportswear 2016

Wer Sport macht, muss mittlerweile nicht mehr in alten, grauen Jogginghosen herumlaufen, welche sich bei Regen vollsaugen und mehr Last als Entlastung sind. Hier hat sich die Mode in den vergangenen Jahren doch deutlich entwickelt. Sportswear ist nicht nur funktioneller geworden, sondern schaut dabei auch noch äußerst schick aus. Das heutige Lookbook von Gym Aesthetics Sportswear 2016 beweist dies eindrucksvoll.

Gym Aesthetics (2)

Gym Aesthetics ist ein junges Start-up Unternehmen aus Stuttgart, welches seit dem Jahr 2013 existiert und auf innovative Fertigungstechniken und minimalistische Prints setzt. Inspiriert durch ihre Wurzeln in der Automobilindustrie verwendet Gym Aesthetics High Tech Schnitte, die – wie bei einem Sportwagen – männliche Konturen kantig und weibliche Styles sportlich elegant betonen. Und es weiß einfach zu gefallen, oder? Weitere Infos zum Label findest du auf deren Webseite.

Gym Aesthetics (17)

Gym Aesthetics (16)

Gym Aesthetics (15)

Gym Aesthetics (14)

Gym Aesthetics (13)

Gym Aesthetics (12)

Gym Aesthetics (11)

Gym Aesthetics (10)

Gym Aesthetics (9)

Gym Aesthetics (8)

Gym Aesthetics (7)

Gym Aesthetics (6)

Gym Aesthetics (5)

Gym Aesthetics (4)

Gym Aesthetics (3)

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.