Hackett London Spring/Summer 2016

Im heutigen Lookbook bekommst du einen ersten Einblick auf die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 von Hackett. Diese bieten verschiedene Kleidungsstücke in drei Produktkategorien an: Zunächst ist hier Hackett Mayfair zu erwähnen. Dahinter verbirgt sich das Premiumsortiment des Luxusangebots von Hackett. Zudem gibt es die Hauptkollektion Hackett London, welche frische und flotte Freizeitbekleidung darbietet, diese spiegelt den Lebensstil des Hackett Gentleman wider, der nicht nur im Arbeitsumfeld, sondern auch privat mit seinem zugleich lässigen und eleganten Auftreten überzeugt. Den Abschluss bildet HKT Sport Performance, die technische Performance Kollektion von Hackett, diese stellt erstmals den Stil und die Kultur des Laufens ins Rampenlicht. Kann sich sehen lassen, oder?

Hackett Spring Summer 2016 (1)

Hackett Spring Summer 2016 (2)

Hackett Spring Summer 2016 (3)

Hackett Spring Summer 2016 (4)

Hackett Spring Summer 2016 (5)

Hackett Spring Summer 2016 (6)

Hackett Spring Summer 2016 (7)

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.