Haglöfs – Essens Mimic

Der Winter kommt, der Herbst ist da und damit auch kühle, graue, kalte Tage. Ist einfach Mal so. Daher ist es nur sinnvoll sich entsprechend zu schützen, beispielsweise mit den aktuellen Jacken aus der Essencs Mimic Kollektion von Haglöfs. Diese setzen auf ein einzigartiges QuadFusion™ Mimic-Isolierungsmaterial, das dafür sorgt, dass die Jacken die Eigenschaften einer Daunenjacke besitzen, aber bei rauen Bedingungen viel weniger Wasser absorbieren als diese.

hagloef-essens-mimic-1

Die Jacken der Essens Mimic Kollektion wurden für Struktur und Wärme minimal gesteppt. Die Taschen haben genug Stauraum für jene Dinge, auf die man nicht verzichten kann. An den Ärmelbündchen und am Saum ist sie kurz geschnitten und elastisch, um fest anzuliegen. Und gut ausschauen tun sie auch noch. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von Haglöfs.

hagloef-essens-mimic-10

hagloef-essens-mimic-9

hagloef-essens-mimic-8

hagloef-essens-mimic-7

hagloef-essens-mimic-6

hagloef-essens-mimic-4

hagloef-essens-mimic-3

hagloef-essens-mimic-2

Copyright Fotos: Haglöfs

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.