Bei dem kühlen, nicht gerade sehr einladendem Wetter draußen vor der Tür wird es Zeit, dass man sich mit wärmeren Dingen beschäftigt. Wieso also nicht mit der kommenden Frühjahr/Sommer Kollektion 2016 von hajo Polo & Sportswear. Aufgenommen in Brighton steht diese voll und ganz im Zeichen des englischen Seebads, welches berühmt für seine viktorianische Architektur und den legendären „Brighton Pier“ aus dem 19. Jahrhundert ist.

hajo Frühling Sommer 2016 (1)

Die Kollektion unterteilt sich in drei Segmente: London-by-the-Sea, Brighton Pier und Brighton Beach, wobei jedes Segment für eine eigene Farb-/ Stylekombination steht. So steht beispielsweise bei Brighton Pier Marineblau und Blutorange neben Jeans und Weiß im Vordergrund. Aber genug der Worte, nachfolgend gibt es weitere Einblicke in die Kollektion sowie auf der Webseite von hajo.

hajo Frühling Sommer 2016 (2)

hajo Frühling Sommer 2016 (3)

hajo Frühling Sommer 2016 (4)

hajo Frühling Sommer 2016 (5)

hajo Frühling Sommer 2016 (6)

hajo Frühling Sommer 2016 (7)

hajo Frühling Sommer 2016 (8)

hajo Frühling Sommer 2016 (9)

hajo Frühling Sommer 2016 (10)

hajo Frühling Sommer 2016 (12)

hajo Frühling Sommer 2016 (13)

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Ein Kommentar

  1. […] noch nicht auf dem Schirm. Im Dezember ging bereits ein Beitrag mit Blick auf das Lookbook der hajo Polo & Sportswear Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion online, dort habe ich allerdings nur Kollektionsspezifische Informationen eingebracht, nun folgen […]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.