Head&Shoulders_Neuer_002

Starke Schultern tragen mehr als nur Verantwortung…

Dieses Video wird von Head & Shoulders unterstützt

Manchen Dingen muss man sich alleine stellen. Sei es die anstehende Gehaltsverhandlung, der Gang zum Traualtar oder der Verteidigung des deutschen Torraums im EM-Finale 2016.

Okay, beim letzten Punkt bist du dir sicher mit mir einig, dass dort keiner von uns Beiden stehen wird. Aber Manuel Neuer wird sich am 10. Juli 2016 hoffentlich dieser Aufgabe stellen können. Und dann möchte ich nicht mit ihm tauschen, aber von der Weltmeisterschaft wissen wir noch, dass seine starken Schultern diese Verantwortung tragen können.

Head&Shoulders_Neuer_001

Aber diese tragen noch so viel mehr: Lob, Kritik, Motivation, Mut und Verantwortung für die Hoffnung einer ganzen Nation. Da ist eins sicher: Auf starken Schultern ist kein Platz für Schuppen! Das sieht auch Manuel Neuer so und ist seit dem 01. Mai 2016 offizieller Markenbotschafter von Head & Shoulders Deutschland. Keine Sorge, ganz alleine lässt man ihn dann doch nicht auf dem Spielfeld stehen, seine Kollegen, der Engländer Joe Hart und der Spanier Iker Casillas stehen auch mit auf dem Platz.

Im nachfolgend eingebundenen Video wirft Head & Shoulders einen Blick auf die Verantwortung, welche auf den Schultern eines Weltstars lastet. Dass selbst die starken Schultern von einem der weltbesten Torhüter keinen Platz für Schuppen haben, ist spätestens nach diesem Clip klar und nachvollziehbar. Wer täglich hart trainiert und sich immer wieder aufs Neue fordert geht auch bei der eigenen Körperpflege keinen Kompromiss ein.

„Bei Head & Shoulders habe ich seit langem ein gutes Gefühl. Als Profisportler muss man immer 100% geben. Diesen Anspruch habe ich auch an meine Pflegeprodukte. Die Shampoos von Head & Shoulders erfrischen nach einem anstrengenden Training und pflegen meine Haare und meine Kopfhaut in nur einem Schritt.“ – Manuel Neuer

Neben Neuer, Hart und Casillas betritt ein weiterer, neuer Spieler das Spielfeld, die 2in1 Sport Variante von Head & Shoulders. Deren Torwartqualitäten können sicherlich nicht mit denen der drei Torhüter mithalten, aber durch erfrischenden Menthol-Extrakte verbindet die 2in1 Sport Variante gekonnt gründliche Reinigung und Pflege in nur einem Schritt und sorgt für einen frischen Kopf – auch im Tor. Und den kann unser Goldjunge bei der EM 2016 definitiv brauchen.

Dank Schutzschild-Technologie mit Zinkpyrithion und Zinkcarbonat kann er sich auch voll und ganz aufs Fußballspielen konzentrieren. Denn diese zwei stehen wie eine Eins in der Schuppenabwehr und schützen das Haar vor äußeren Einflüssen, die Kopfhautprobleme verursachen können. Was soll da eigentlich noch schief gehen mit dem EM-Titel 2016!?

Weitere Informationen und Clips zu Head & Shoulders gibt es auch bei Facebook und Youtube.

Dieser Beitrag wird von Head & Shoulders unterstützt

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.