herrentasche-cos-0

Herrentasche von COS

Da COS auch schon wieder mit dem SALE begonnen hat, bin ich dort zur Zeit häufiger mal. Und heute bin ich dort auch über eine tolle schwarze Herrentasche gestolpert, die es mir angetan hat. Der nicht so tollerante Leser mag jetzt denken „der ist ja schlimmer, als jede Frau“, aber eine Aufbewahrung für Unterwegs sollte auch für Männer wichtig sein.

Denn Rucksäcke, o.ä. sind ja mal so gar nicht chic! Und so langsam bin ich auch dem guten alten Freund „Jutebeutel“ überdrüssig. Und für den täglichen Einsatz für Uni, Shopping und Co. hat mir einfach noch die passende Tasche gefehlt. Für die Wochenend-Trips hab ich euch ja bereits meine Reisetasche von Scotch&Soda vorgestellt.

herrentasche-cos-0

Und meine neue Herrentasche von COS war im Sale dann auch noch um 30% reduziert. Da kam ich dann einfach nicht dran vorbei. – Sie besteht überwiegend aus Baumwolle, hat aber auch einige Leder-Applikationen, die dann auch den Preis von 69 EUR 49 EUR rechtfertigen.

Bei Gelegenheit zeig ich sie euch dann auch mal direkt von mir getragen. Und wer keinen COS-Store in seiner direkten Umgebung hat, der kann auch Online vom Sale profitieren und die Tasche dort erwerben. Dort gibt es leider aber noch eine Versandgebühr von 5 EUR.

Hier findet ihr die Tasche direkt online: CANVAS SHOULDER BAG

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Fashion und getatagged mit von Ben

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

3 Kommentare

  1. Ok, dann lass es mich anders formulieren:
    Ich mag einfach keine Rucksäcke, ich hab schon zu Schulzeiten den „Schulranzen“ oder den Rucksack gemieden 😉

    Aber jedem das seine! Diese Tasche passt auf jeden Fall sehr gut zu meinem Stil, da ich auch ein absoluter schwarz-Fan bin!

  2. Pingback: Shoppingbags für Herren - Junge Männermode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.