herschel-banner-01

Herschel Rucksäcke

Nach den Osterfeiertagen waren wir etwas verschollen. Wir haben einfach etwas länger gebraucht, bis wir alle Eier gefunden haben. Doch jetzt möchten wir euch natürlich wieder fleißig mit News und Empfehlungen aus der Modewelt versorgen. – Vor kurzem haben wir bereits über die Herschel Rucksäcke berichtet. Doch das neue Lookbook für das Frühjahr 2012 ist so schön, dass wir unbedingt nochmals einen Blick auf die Taschen und Rucksäcke von Herschel werfen mussten.

Die Rucksäcke von Herschel bestechen vor allem erst einmal durch einfache Formen, klaren Einsatz von Farben und durch Verwendung hochqualitativer Materialien. Zu meist bestehen sie nur aus unifarbenen Stoffen, mit abgesetzten Lederapplikationen. Dabei erinnern sie durch ihr klassisches Design an die Wanderrucksäcke der 80er Jahre.

herschel-banner-02

Und um jetzt erst einmal richtig in Stimmung zu kommen und euch zu diversen sommerlichen Aktivitäten, wie z.B. Road-Trips, zu animieren, gibt es hier das Lookbook Video. Super schöne, atmosphärische Aufnahmen, wie wir finden:

[vimeo id=“27789489″ width=“620″ height=“360″]

Die Rucksäcke und Taschen von Herschel sind dabei nicht nur unglaublich qualitativ und schön anzuschauen, sondern auch durchaus erschwinglich. Preislich liegen sie zwischen 60-100 EUR. Eine große Auswahl an Herschel produkten könnt ihr sowohl bei ASOS, als auch bei den Urban Outfitters finden.

Das gesamte Frühjahr 2012 Lookbook von Herschel findet ihr unter: herschelsupply.com/lookbook/

 

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

4 Kommentare

  1. War mir ja nicht sicher. Habe aber jetzt gesehen, dass Du gleich um die anecke wohnst.
    Vielleicht schreibe ich mal einen Gastartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.