schal-thumb

How to wear a scarf – 7 styles for men

Momentan ist Deutschland von Schnee und Kälte bedeckt. Nach dem bisher relativ milden Winter hat es uns also nun doch noch erwischt. Der Winter zeigt uns seine kalte Schulter! Und so müssen wir uns täglich dick einpacken, um nicht auf dem Weg zur Arbeit dem Kältetod zu erliegen. Dabei wichtigstes und zugleich schönstes Accessoire, der Schal.

schal-banner

Ich trage im Winter eigentlich immer Schal. Egal ob draussen oder drinnen. Ist der Hals warm, geht es einem gut. Und Schutz vor Erkältungen, Halsschmerzen und Co. bietet er auch.

Da es aber auch beim Schal unterschiedlichste Varianten gibt, wie man ihn tragen kann, wollte ich euch mal die Schal-Styles vorstellen, die ich recht häufig trage. Und vielleicht habt ihr die ein oder andere Variante ja noch nicht gekannt oder selbst ausprobiert. Hier also das Video „how to wear a scarf – 7 styles for men“.

httpvh://youtu.be/mPOOv5A24Y4

Ich hoffe, euch hat das Video ein bisschen inspiriert. Wenn es euch gefallen hat, „Liked“ den Beitrag bitte.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

8 Kommentare

  1. Hi Ben,

    Danke für die Schal-Styles und die gelungene Präsentation!
    Welche Musik hören wir den im Hintergrund des Videos?

    Grüße & weiter so….. bombi

    • Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe 😉
      Hab einfach die Musik aus iMovie genommen, da die lizenz-technisch dafür geeignet ist, auf YouTube veröffentlicht zu werden.

      Aber vielleicht finde ich für die Zukunft ja noch einen Musiker, dessen Musik ich offiziell verwenden darf…

    • Hi Ben, hi an den gesamten Blog, was für eine super Seite. Vielen Dank für die vielen Tips, und vor allem die allgemein sehr positive, motivierende und inspirierende Grundstimmung hier!

      Ich nutze das als Gelegenheit für meinen ersten Post, da ich gerne mal den ein oder anderen Track für eines der tollen Videos zur Verfügung stellen möchte. Als Musikproduzent hab ich meist etwas „auf Halde“. Bei Bedarf… einfach melden.

  2. Hey Ben,

    Ich bin vor einigen Tagen auf deine internetseite gestoßen und muss echt sagen, die Seite ist Super vorallem
    die „Tutorials“, die sind echt hilfreich. Ich hoffe du machst weiter damit und inspirierst mich noch weiter mit deinen Ideen. Nochmal großes Lob an dieser stelle ! P.S. Lasse mir jetzt auch meine Haare für einen undercut wachsen 😉

  3. Trägst du einen gewöhnlichen Undercut oder die Garcon-Ausprägung von der du mal geschrieben hast? Würde mich mal interessieren, denn deine Kanten sehen bisschen weicher übergeschnitten aus.

    • Ich trage momentan wieder eher meinen „klassischen“ Undercut… aber ich brauch demnächst auch mal wieder etwas Abwechslung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.