Herrenmode Fashion Week

Icke und die Fashion Week

Daher widme ich diesen Artikel der Fashion Week  Summer 2011, wo ich für den Jungdesigner „Sebastian Ellrich“ gelaufen bin und möchte euch einige Bilder nicht vorenthalten.

Ein „besonderes“ Highlight war der Auftritt der Sängerin „Lafee“. Nun mag man ja von Ihr halten was man mag, aber sie ist von ihrem alten „heul doch!“ Image weggekommen und stimmt nun erwachsenere & ruhigere Töne an, die die Show wunderbar untermalten.

Die Mode selbst ist geprägt von klassischen Schnittelementen, kombiniert mit sportlichen Elementen, modernen Textilien, Gummizügen und Kapuzen. Die Farbe Blau dominierte in verschiedensten Varianten die Kollektion.

Hier noch ein Video und darunter noch ein weiterer Link zu einem Artikel:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=AGW54r_-oMI

klatsch-tratsch.de – LaFee und Jungdesigner Sebastian Ellrich blau auf der Fashion Week

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.