Im Alltag kann ein wenig Ablenkung nicht schaden. Ablenkung von all dem Trubel, all dem Ärger. Einfach Mal fünf Minuten abschalten. An schöne Dinge denken, schöne Dinge ansehen und sich ein wenig inspirieren lassen. Dann kommt auch ganz schnell die Kraft zurück, die man für die bevorstehenden Aufgaben benötigt. Zumindest geht es mir oft so, dass mir schon fünf Minuten gezielten Abschaltens genügen, um wieder Kraft zu tanken.

Mit der im April neu gestarteten Inspirations-Reihe hier auf Maenner-Style.de möchte ich genau für diese Flucht vom Alltag ein mögliches „Fluchtfahrzeug“ bieten. Inspiration pur in Form von hübschen Frauen, atemberaubenden Landschaften, erfrischenden Getränken und was eben sonst noch so zu inspirieren weiß. Eben alles was den modernen Mann von heute anspricht.

Ein wenig Musik gibt es natürlich auch noch dazu. Damit man sich nicht nur visuell ein wenig vom regen Treiben des Alltags ablenken kann, sondern auch noch den passenden Sound auf die Ohren bekommt. Nun fehlt eigentlich nur noch eine Tasse Kaffee oder derzeit passender Eis-Kaffee und gut ist. Oder was meinst du? Mich interessiert nun nur noch, was hat dich zuletzt so richtig inspiriert?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.