Einfach Mal abschalten kann definitiv nicht schaden. Wieso auch nicht. Schließlich haben wir Mitte Juli, Sommerzeit und in den meisten Fällen haben die etwas ruhigeren Arbeitstage angefangen. Zumindest kommt es mir so vor, da die Kollegen mit Kindern Urlaub haben oder nehmen. Nicht nur bei uns, sondern in allen Firmen und dadurch geht das tägliche Treiben ein wenig zurück. Also darf man sich ruhig Mal eine Tasse Kaffee schnappen, Musik aufdrehen und fünf Minuten abschalten – mit einer ordentlichen Portion Inspiration. Versteht sich von selbst, oder?

Fünf Minuten Zeit abzuschalten verschaffe ich dir. Keine Sorge. Wie gewohnt gibt es auch im Juli, einmal im Monat, einen Beitrag der Inspiration pur verspricht! Erstrebenswerte Reiseziele, hübsche Frauen und Männer, heißer Kaffee und kühle Cocktails. Mehr braucht es wirklich nicht, um ein wenig vom Alltag abzuschalten. Wie immer würde es mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilst. Bin mir fast sicher, dass auch die Mal ein wenig abschalten müssen. Oder was meinst du?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.