Glücklicherweise haben wir uns Ende August / Anfang September von den heißen Temperaturen abgewandt und sind in einigermaßen vernünftigen Bereichen unterwegs. Gerade noch warm genug, um mit Shirt vor die Tür zu gehen. Aber eben nicht mehr so heiß, dass man noch in Shorts und T-Shirt ohne Ende schwitzt. Aber fangen wir nicht wieder beim Wetter an. Abenteuer, egal wie groß oder klein, sind da schon das interessantere Thema. Und auf ein solches Abenteuer möchte ich dich mitnehmen.

Stark visuell angehaucht machen wir uns auf das bunte Treiben in der Welt zu erkunden. Wie könnte dies besser gehen als mit meiner Inspiration-Serie hier auf Maenner-Style.de. Inspiration pur! Mit unterschiedlichsten Eindrücken, Schwerpunkten und ansprechenden Fotos. Für jeden Geschmack etwas dabei. Stylisch, modern, aber vor allem schön anzusehen. Oder findest du nicht.

Ein wenig Musik gibt es natürlich auch noch dazu. Damit man sich nicht nur visuell ein wenig vom regen Treiben des Alltags ablenken kann, sondern auch noch den passenden Sound auf die Ohren bekommt. Nun fehlt eigentlich nur noch eine Tasse Kaffee oder was du sonst gerne trinkst. Oder was meinst du? Mich interessiert nun nur noch, was hat dich zuletzt so richtig inspiriert? Und natürlich freue ich mich, wenn du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilst. Danke.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.