Stark visuell angehaucht machen wir uns auf das bunte Treiben in der Welt zu erkunden. Auch Anfang Oktober. Denn ganz ehrlich, ein wenig Farbe, Freude und Co. braucht jeder Mensch im Alltag. Für mich war die Zusammenstellung von Inspiration VII eine gelungene Abwechslung zum grauen, tristen Wetter draußen. Unterschiedlichste Eindrücke, Schwerpunkten und ansprechenden Fotos gibt’s wie gewohnt in dieser Ausgabe. Für jeden Geschmack etwas dabei. Stylisch, modern, aber vor allem schön anzusehen. Oder findest du nicht.

Ein wenig Musik gibt es natürlich auch noch dazu. Damit man sich nicht nur visuell ein wenig vom regen Treiben des Alltags ablenken kann, sondern auch noch den passenden Sound auf die Ohren bekommt. Nun fehlt eigentlich nur noch eine Tasse Kaffee oder was du sonst gerne trinkst. Oder was meinst du? Mich interessiert nun nur noch, was hat dich zuletzt so richtig inspiriert? Und natürlich freue ich mich, wenn du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilst. Danke.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.