Samstagmorgen. Was gibt es schöneres als ein wenig Inspiration zu sammeln. Inspiration, welche ich gerne mit dir und den anderen Lesern teilen möchte. Schöne Dinge, die zum Nachdenken anregen. Atemberaubende Locations, hübsche Menschen, ausgefallene Szenen sowie ausgefallene Begegnungen. Eben all dies was im Alltag dazu anregt ein wenig aus dem eigenen Dunstkreis auszubrechen. Unterschiedlichste Eindrücke, Schwerpunkten und ansprechenden Fotos gibt’s wie gewohnt in dieser Ausgabe. Für jeden Geschmack etwas dabei. Stylisch, modern, aber vor allem schön anzusehen. Natürlich interessiert mich auch deine Meinung dazu. Wie findest du die aktuelle Ausgabe Inspiration VIII?

Und zu einem Samstagmorgen, Donnerstagnachmittag oder wann auch immer du bei Inspiration VIII vorbeischaust gehört auch ein wenig Musik. Wie wäre es dann noch mit einer Tasse Kaffee oder Tee? Dann sollte die Basis gelegt sein, um ein wenig aus dem Alltag zu flüchten. Und ganz ehrlich, haben es deine Freunde nicht auch verdient die Flucht aus dem Alltag anzutreten? Falls ja, teile gerne diesen Beitrag mit Ihnen. Mich würde es freuen. Danke!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.