Während die Handwerker in unserer Wohnung am Arbeiten sind, arbeite ich auch. Aber kann man es eigentlich als Arbeit bezeichnen, wenn man sich auf die Suche nach Inspiration für den Alltag begibt? Denn genau das habe ich getan, inspirierende Fotos und visuelle Eindrücke zusammengesucht und in Collagen zusammengestellt, um dir und mir die Möglichkeit zu geben ein wenig abzuschalten. Abzuschalten vom stressigen Treiben unseres Alltags. Und zu fliehen in eine schöne, bunte Welt. Zumindest für ein paar Minuten.

Ein wenig musikalische Untermalung gehört zu einem solchen inspirierenden Beitrag auch mit dazu. Zumindest bin ich der festen Überzeugung, dass dies so sein sollte. Wie wäre es dann noch mit einer Tasse Kaffee oder Tee? Dann sollte die Basis gelegt sein, um ein wenig aus dem Alltag zu flüchten. Und ganz ehrlich, haben es deine Freunde nicht auch verdient die Flucht aus dem Alltag anzutreten? Falls ja, teile gerne diesen Beitrag mit Ihnen. Mich würde es freuen. Danke!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.