Eigentlich typisches April-Wetter und das Mitten im März. Zumindest kommt es mir genauso wechselhaft und unbeständig vor. Und dennoch muss man eben das Beste daraus machen. Machen wir auch. Mit einer neuen Ausgabe Inspiration. Es heißt mal wieder zurücklehnen, abschalten und einfach genießen. Denn ganz ehrlich, man muss nicht immer auf Anschlag laufen. Geht irgendwann nicht mehr gut. Musste ich auch selbst merken.

Daher heißt es nun eine heiße Tasse Tee schnappen, den eingebetteten Song abspielen und einfach Mal fünf Minuten scrollend durch eine bunte Bilderwelt verbringen. Ist gar nicht so verkehrt, man kommt ein wenig zur Ruhe und sammelt vor allem neue Eindrücke für den eigenen Alltag.

Aber schau doch einfach selbst. Wie immer würde es mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilst. Bin mir fast sicher, dass auch die Mal ein wenig abschalten müssen. Oder was meinst du? Die passende Musik dazu gibt’s natürlich auch noch.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.