Inspiration #1

Ohne viele Worte gibt’s heute die erste Ausgabe von Inspiration. In dieser Beitragsserie, welche in unregelmäßigen Abständen erscheint, möchte ich euch interessante Styles vorstellen, welche mir beim Surfen im Netz aufgefallen sind. Jeweils zu Beginn des Beitrags gibt es noch einen eingebunden Song, um das Ganze passend musikalisch zu untermalen. Wenn es euch gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr den Beitrag mit euren Freunden teilt. Und nun, viel Spaß!

Maenner-Style_Inspiration_I_001

Maenner-Style_Inspiration_I_002

Maenner-Style_Inspiration_I_003

Maenner-Style_Inspiration_I_004

Maenner-Style_Inspiration_I_005

Maenner-Style_Inspiration_I_006

Maenner-Style_Inspiration_I_007

Maenner-Style_Inspiration_I_008

Maenner-Style_Inspiration_I_009

Maenner-Style_Inspiration_I_010

Maenner-Style_Inspiration_I_011

Maenner-Style_Inspiration_I_012

Maenner-Style_Inspiration_I_013

Maenner-Style_Inspiration_I_014

Maenner-Style_Inspiration_I_015

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.