Männer Style Inspiration XIV_Cover

Inspiration #14

Street-Style sagt mir persönlich immer noch am meisten zu. Klar ziehe ich auch Mal gerne einen Anzug an oder mache mich schick, aber im groß und ganzen bin ich dann doch eher casual unterwegs. Aber das bedeutet heutzutage nicht, dass man nicht dennoch schick aussehen kann. Das zeige ich dir Monat für Monat mit meiner Inspirationsreihe.

Daher ist es auch klar, dass im März 2016 eine Prise Inspiration nicht fehlen darf. Wie immer mit einer gelungenen Mischung aus lässigem Casual-Style, elegantem Business-Style sowie angesagten Outfits. Zu Beginn des Beitrags gibt es noch ein wenig Musik, um die Styles passend zu untermalen. Wie immer gilt, hat dir der Beitrag gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn du diesen mit deinen Freunden teilst. Und nun, viel Spaß mit ein wenig Inspiration.

Männer Style Inspiration XIV_001

Männer Style Inspiration XIV_003

Männer Style Inspiration XIV_004

Männer Style Inspiration XIV_005

Männer Style Inspiration XIV_006

Männer Style Inspiration XIV_007

Männer Style Inspiration XIV_008

Männer Style Inspiration XIV_009

Männer Style Inspiration XIV_010

Männer Style Inspiration XIV_011

Männer Style Inspiration XIV_012

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.