Inspiration_Maenner_XV_010

Inspiration #15

Fünfzehn Ausgaben von Inspiration gibt es seit dem heutigen Tag im Blog und ganz ehrlich, die Suche nach neuen Styles, Looks und faszinierenden Outfits hört nicht auf. Daher wird es meine Beitragsreihe Inspiration wohl auch noch eine ganze Reihe hier im Blog geben. Denn in dieser stelle ich dir interessante Styles vor, welche mir beim Surfen im Netz aufgefallen sind und dich hoffentlich für zukünftige Outfits inspirieren.

Aber eins möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, die besten Inspirationen findet man meist im realen Leben. Sprich, beim gemütlichen Schlendern durch die Altstadt, beim Durchblättern irgendwelcher Magazine oder sogar beim Einkaufen alltäglicher Dinge. Man ist immer von Inspiration umgeben, eben nur in unterschiedlichen Formen.

In diesem Beitrag gibt es nicht nur Styles und Outfits, denn der nachfolgend eingebundene Song, sorgt dafür, dass das Ganze auch passend musikalisch untermalt ist. Wenn dir der Beitrag gefällt würde ich mich freuen, wenn du diesen mit deinen Freunden teilst. Und nun, viel Spaß!

Inspiration_Maenner_XV_001

Inspiration_Maenner_XV_002

Inspiration_Maenner_XV_003

Inspiration_Maenner_XV_004

Inspiration_Maenner_XV_005

Inspiration_Maenner_XV_006

Inspiration_Maenner_XV_007

Inspiration_Maenner_XV_008

Inspiration_Maenner_XV_009

Inspiration_Maenner_XV_011

Inspiration_Maenner_XV_012

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

  1. Nach wie vor würde ich gerne das eine oder andere Bild vergrößern… Aber auch so mag ich die Idee, die „Inspiration“ mit Musik zu unterlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.