Inspiration_Maenner_XVII_Titel

Inspiration #17

Auch Anfang Juni braucht man(n) ein wenig Inspiration in Form von stylischen Street Styles, oder? Zumindest ich kann mich eigentlich nie satt sehen, an gelungen Looks und Outfits. Manchmal reichen schon einfachste Akzente aus, um aus einem einfachen Outfit ein besonderes zu machen. Erkennt man meiner Meinung nach auch ganz gut auf einigen der nachfolgend eingebundenen Collagen.

Wie immer gibt es zu Beginn des Beitrags noch ein wenig Musik, um die Styles passend zu untermalen. Dazu eine Tasse Kaffee oder Tee – auch Eistee, wenn es die Temperaturen zulassen – und los geht’s. Vielleicht findest du durch die Style-Collagen noch das ein oder andere Stück, welches dir gefällt und kannst nun mit einem klaren Bild vor Augen danach suchen. Persönlich habe ich schon ein, zwei Teile entdeckt, welche durchaus ihren Weg in meinen Kleiderschrank finden dürften.

Weitere Inspiration findest du beinahe täglich in meinen Style Tipps. Also ruhig auch Mal dort vorbeischauen. Es würde mich freuen, dass wenn dir der Beitrag gefallen hat, du diesen mit deinen Freunden teilst. Eventuell benötigen diese auch eine Prise Inspiration im Juni.


Inspiration_Maenner_XVII_015

Inspiration_Maenner_XVII_014

Inspiration_Maenner_XVII_013

Inspiration_Maenner_XVII_012

Inspiration_Maenner_XVII_011

Inspiration_Maenner_XVII_010

Inspiration_Maenner_XVII_009

Inspiration_Maenner_XVII_008

Inspiration_Maenner_XVII_007

Inspiration_Maenner_XVII_006

Inspiration_Maenner_XVII_005

Inspiration_Maenner_XVII_004

Inspiration_Maenner_XVII_003

Inspiration_Maenner_XVII_002

Inspiration_Maenner_XVII_001

Inspiration_Maenner_XV_001

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

4 Kommentare

  1. Immer wieder meine Lieblingsrubrik, Musik mit „Inspiration“.

    Hut ab vor deinem Engagement – so kontinuierlich und regelmäßig ein bestimmtes Niveau zu halten erscheint mir wirklich bemerkenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.