Inspiration #19

Die Beiträge aus meiner Serie Inspiration finde ich immer wieder einen Blick wert. Denn egal ob die Outfits und Styles nun vom vergangenen Herbst oder Winter sind oder topaktuell aus dem Frühjahr, anschauen kann man sich diese immer wieder und Inspiration darin finden. Zumindest geht es mir so!

Kein Plan wann du diesen Beitrag liest, bei den derzeitigen Temperaturen empfehle ich dir ein kühles Wasser oder wenn es Abend ist ein Bier zu schnappen. Die Lautstärke deiner Boxen aufzudrehen, den Track zu Beginn des Beitrags zu starten und die Styles ein wenig auf dich wirken zu lassen. Denn ich bin mir sicher, dass auch du deine Inspiration in diesen Style-Collagen finden kannst.

Solltest du auf der Suche nach noch mehr Inspiration sein, dann schau ruhig in meinen Style Tipps vorbei. Dort präsentiere ich in unregelmäßigen Abständen Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires, welche mir gut gefallen. Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du diesen mit deinen Freunden teilst. Eventuell benötigen diese auch eine Prise Inspiration im Juli. Oder was meinst du!?

P.S. Heute gibt’s Inspiration zum ersten Mal im großen Format, sollen wir das so beibehalten?

Inspiration_Maenner_XIX_001

Inspiration_Maenner_XIX_002

Inspiration_Maenner_XIX_003

Inspiration_Maenner_XIX_004

Inspiration_Maenner_XIX_005

Inspiration_Maenner_XIX_006

Inspiration_Maenner_XIX_007

Inspiration_Maenner_XIX_008

Inspiration_Maenner_XIX_009

Inspiration_Maenner_XIX_010

Inspiration_Maenner_XIX_011

Inspiration_Maenner_XIX_012

Inspiration_Maenner_XIX_013

Inspiration_Maenner_XIX_014

Inspiration_Maenner_XIX_015

Inspiration_Maenner_XIX_016

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.