inspiration_maenner-style_xxi_018

Inspiration #21

Mitte Oktober, dennoch kommt der heutige Inspirationsbeitrag ein wenig spätsommerlich angehaucht daher, zumindest teilweise. Wieso auch nicht!? Schließlich kommt auch im Herbst ab und an die Sonne nochmals durch und dann sollte man(n) nicht zögern und die Ärmel am Hemd hochkrempeln und die Sonnenstrahlen auf der Haut genießen. Ansonsten lassen sich Trends für diesen Herbst in den Collagen durchaus erkennen: erdige Töne, einfache, minimalistische Designs mit ausgewählten Akzenten als Blickfang.

Persönlich bin ich mir sicher, dass auch für dich der ein oder andere interessante Look mit dabei ist. Oder irre ich mich da? Wie immer gilt, dass ich mich sehr freue, wenn du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen würdest. Denn gegen mehr Style auf der Straße sollte niemand etwas einzuwenden haben, oder? Und nun, viel Spaß mit ein wenig Inspiration. Den passenden Sound dazu gibt’s natürlich auch.

inspiration_maenner-style_xxi_020

inspiration_maenner-style_xxi_019

inspiration_maenner-style_xxi_017

inspiration_maenner-style_xxi_016

inspiration_maenner-style_xxi_015

inspiration_maenner-style_xxi_014

inspiration_maenner-style_xxi_013

inspiration_maenner-style_xxi_012

inspiration_maenner-style_xxi_011

inspiration_maenner-style_xxi_010

inspiration_maenner-style_xxi_009

inspiration_maenner-style_xxi_008

inspiration_maenner-style_xxi_007

inspiration_maenner-style_xxi_006

inspiration_maenner-style_xxi_005

inspiration_maenner-style_xxi_004

inspiration_maenner-style_xxi_003

inspiration_maenner-style_xxi_002

inspiration_maenner-style_xxi_001

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.