Nun ist Weihnachten auch schon wieder rum, also fast. Damit ist eins klar, der Jahreswechsel steht vor der Tür. Greifbar nahe. Bevor es jedoch soweit ist, gibt es die letzte Inspiration-Ausgabe für dieses Jahr. Nummer #23 mittlerweile. Ganz schön sportlich, oder? Die Outfits sind natürlich ein wenig wärmer angehaucht, als in den Sommerausgaben, aber nicht weniger stylisch. Versprochen.

Dazu gibt’s wie immer einen Beat der sich hören lassen kann. Wenn, du möchtest gilt wie immer die Bitte diesen Beitrag mit deinen Freunden zu teilen. Ob es nun aus dem Grund ist, dass diese selbst ein wenig Inspiration benötigen 😉 oder ob du die Outfits so gut findest, dass du dir diese nicht alleine ansehen kannst. Ganz wie du möchtest. Auf deine Meinung bin ich auf jeden Fall gespannt. Und wie du siehst wird das große Format von nun an beibehalten.

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

3 Kommentare

  1. Mega cooler Blog! Respekt! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Lg
    Baen

    Antworten

  2. Hallo Sebastian,

    habe heute dein Blog entdeckt und bin schon jetzt begeistert und fleißig am Lesen 🙂
    Mich würde interessieren, ob du mir die Marke oder noch besser das Modell der Schuhe sagen könntest, die sich in der sechsten Bilderreihe von oben, zwischen den Chelsea Boots und dem Sakko mit dem orange-schwarzen Einstecktuch befinden. Die sehen einfach Bombe aus 😀

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich werde wohl in Zukunft häufiger vorbeischauen…

    Viele Grüße
    Julian

    Antworten

    1. Danke für deinen Kommentar Julian. Kann dir aber leider nicht sagen um welches Modell/Marke es sich handelt. Dir auch einen guten Rutsch!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.