Mitte/Ende Januar 2017 – der Monat neigt sich schon wieder dem Ende, ein Zwölftel des Jahres schon wieder vorbei. So schnell kann es gehen. Auch der Winter hat es sich im ersten Monat des Jahres nicht nehmen lassen zumindest Mal kurz vorbeizuschauen. Boots und festes Schuhwerk waren da eher die Regel als die Ausnahme und auch Handschuhe und Mütze hat man des Öfteren gesehen. Mit dem aktuellen Inspirationsbeitrag soll es sowohl ein wenig Inspiration für winterliche, als auch frühlingshafte Outfits geben.

Auf die Lausche gibt es auch etwas, damit man sich nicht „nur“ stylische Outfits ansehen „muss“ ;). Wobei ich mir ganz sicher bin, dass diese auch ohne Musik inspirieren und dazu anregen an dem ein oder anderen eigenen Outfit zu feilen. Wenn dir der Beitrag gefällt und du der Meinung bist, dass dieser auch bei deinen Freunden ankommt, dann würde ich mich freuen, wenn du diesen mit Ihnen teilst. Aber nun erst einmal Augen und Ohren auf und inspirieren lassen!

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

3 Kommentare

  1. Ich finde es wirklich spannend wie die Farben kombiniert werden in den verschiedenen Outfits und auch wie toll gestrickte Krawatte zum Anzug passen. Weiter so 🙂

    Antworten

  2. Vielen Dank für die vielen Anregungen, leider sind manche Fotos extrem klein und somit die Assessiors nicht wirklich erkennbar. Schade, dass den Fotos nicht ein größeres Original hinterlegt ist, so dass man die einzelnen anklicken kann und sie gehen größer, zum genaueren Studieren auf.

    Antworten

    1. Hi Hank, werde versuchen dies zukünftig zu lösen. Danke für den Hinweis.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.