Inspiration ohne eine ordentliche Portion Brille und Sonnenbrille geht gar nicht. Vor allem nicht im Februar 2017, welcher hier im Blog zum größten Teil der Brille gewidmet ist. Da ist eins ganz klar, der Inspirationsbeitrag im zweiten Monat des Jahres wartet mit einigen interessanten Brillen-Styles auf und wenn ich ehrlich bin braucht sich auch der Fashion-Part der inspirierenden Collagen nicht verstecken. Quasi, zwei Fliegen mit einer Klappe.

Selbst wenn du kein Brillenträger bist, bin ich mir daher ganz sicher, dass dich die nachfolgenden Outfits auch für deinen persönlichen Style inspirieren können. Vielleicht hast du aber auch einen guten Kumpel, der Mal wieder eine neue Brille braucht, aber du willst es ihm nicht so direkt sagen? Dann schick ihm doch einfach den Link zu diesem Beitrag, bin mir sicher, er versteht es ;). Genug der Worte, Song an, Tasse Kaffee hervorholen und ein wenig abschalten, beim Anschauen von Inspiration #25.

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.